Rasur Bilder

Begonnen von Honka, 18. Februar 2008, 16:04:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wernerscc

Was lange währt wird endlich gut!

Siegfried Sodbrenner

Spalten statt versöhnen:
Pro Bono - Contra Malum

henning




Beide mit:
Nikon D700, Tokina AT-X AF 1:3,5-5,6/24-200mm Asph, Velbon Sherpa 530 Stativ, Selbstauslöser, Photoshop Elements 10, Nik Color Efex Pro 4, PhotoScape 3.6.

metus

- Klassische Nassrasur est. 2009 -

Il Barbiere AiA

komplett kultur- und stillos

lu20vt


Oberloser


ron

Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.

Il Barbiere AiA

komplett kultur- und stillos

Standlinie

Hier ein Bild von einem sehr seltenen Mulcuto-Nadelspitzen-Torsionshobel. Er hat mich gleich geschnitten.



Die Nachhaltigkeit einer gründlichen Nassrasur zeigt sich 24 Stunden später an nur gering und gleichmäßig nachgewachsenen Bartstoppeln.

kraxl

bin grad ein bisschen im HDR wahn  ;D

Zitat von: GeppettoPinoccio räum dein Zimmer auf! oder ich mach Griffschalen aus dir!
greetz:micha ;)

fonthunter

           Grüße aus Budapest, Béla

FEATHER

@ron:
Sehr stimmungsvolles Bild.
Anordnung und Tiefenschärfe sind hervorragend, das Hauptaugenmerk ist unaufdringlich platziert!

ron

#6958
Vielen Dank!!
Freut mich wenns gefällt. :D

Das Objekt im Hintergrund stört mich etwas, hab das aber dann erst am Bildschirm bemerkt, dass die Couch so arge Falten wirft. ;D
Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.

ron

Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.