Rasur Bilder

Begonnen von Honka, 18. Februar 2008, 16:04:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Il Barbiere AiA

Ich bin mit sicherheit nicht der begnadeste Fotograf und habe auch nur ne 08/15 Cam, aber es mach einfach Spaß seine Schätzchen zu schön darzustellen, vorallem zur dazugehörigen RdT....   O0
komplett kultur- und stillos

henning

Genau darum geht es dh:...........

Ciao

egmac

Zitat von: Il Barbiere AiA am 08. September 2011, 20:06:24
Ich bin mit sicherheit nicht der begnadeste Fotograf und habe auch nur ne 08/15 Cam, aber es mach einfach Spaß seine Schätzchen zu schön darzustellen, vorallem zur dazugehörigen RdT....   O0

No, ganz so ein schlechtes Auge scheinst Du ja nebenbei auch nicht zu haben...... ;D dh:
"....das Schicksal setzt den Hobel an und hobelt alles gleich." (Ferdinand Raimund: "Der Verschwender")

Il Barbiere AiA

komplett kultur- und stillos

Rasierer


ron

Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.

Brauer

ron dh: dh: muss mich mächtig anstrengen :o
Razor, na siehste, geht doch, hübsches Foto

Oberloser


ron

Zitat von: Brauer am 09. September 2011, 08:30:34
ron dh: dh: muss mich mächtig anstrengen :o

Danke Carsten.
Du mußt Dich anstrengen um das Bild zu sehen? ???  oder was. ;)
Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.

64er


metus

- Klassische Nassrasur est. 2009 -

TMG


Brauer


Celli

sag mal, alter junge, wer ist denn der keith richards verschnitt da mit der ollen les paul de luxe ??
"MÄßIGUNG IST FATAL. NICHTS IST ERFOLGREICHER ALS DER EXZESS."    O.W.

liebe grüße von
peter

Brauer

Eine Ikone, der Flower Power und auch spätern Rock Ära, langsam in Ehren ergraut ;D kennst nicht, Celli? ehrlich nicht? die Les Paul ist eine Gold Top-mir gefiel die Scheibe als Hintergrund- und Männers hier gibbet noch reichlich Cover (Plattencover :o :o)