Rasur Bilder

Begonnen von Honka, 18. Februar 2008, 16:04:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ron

Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.

Floid_Maniac

Hi ron,

gefällt mir das Bild. Gut gemacht. Schöne Stimmung.
Leider zu groß eingestellt für die Breite der Website.

Gruß, Floïd_Maniac.

infabo

Zitat von: Floid_Maniac am 08. September 2011, 10:57:21
Leider zu groß eingestellt für die Breite der Website.

Falsch. Für die Breite Deines Bildschirms! Bei mir passt's ;)

Brauer

Jupps, ich hab auch einen zu kleinen                                     Bildschirm

Floid_Maniac

Zitat von: infabo am 08. September 2011, 10:59:56
Zitat von: Floid_Maniac am 08. September 2011, 10:57:21
Leider zu groß eingestellt für die Breite der Website.

Falsch. Für die Breite Deines Bildschirms! Bei mir passt's ;)

;D Liegt wohl daran das ich immer noch zwei Röhrenmonitore am benutzen bin. Einen 21er und einen 17er. Sind nicht so breit wie die aktuellen wide screen LCDs. ;)

egmac

Zitat von: Floid_Maniac am 08. September 2011, 11:04:45
;D Liegt wohl daran das ich immer noch zwei Röhrenmonitore am benutzen bin. Einen 21er und einen 17er. Sind nicht so breit wie die aktuellen wide screen LCDs. ;)

Tatsächlich liegt es an der Auflösung, nicht an der Breite... ;)

Mein Laptop 15" hat 1680 x 1050, da passen eine Menge Bilder gleichzeitig drauf. Habe mich schon über die letzte "Beschwerde" gewundert! ;D

Maybe, it´s time for a change? 8)
"....das Schicksal setzt den Hobel an und hobelt alles gleich." (Ferdinand Raimund: "Der Verschwender")

Oberloser


egmac

"....das Schicksal setzt den Hobel an und hobelt alles gleich." (Ferdinand Raimund: "Der Verschwender")

ron

Zitat von: Floid_Maniac am 08. September 2011, 10:57:21
Hi ron,

gefällt mir das Bild. Gut gemacht. Schöne Stimmung.

Vielen Dank!  :D
Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.

henning


Rasierer

Sag mal Henning wie machst du das nur? Wie bekommst du die Bilder so gut hin.ich verzweifel noch..

Brauer

Ist nicht Hennings Razor, von Oberloser ist es, ein begnadeter Fotograf dh:

Klein Thäter hat den Schaum gemacht, und hats dann nicht aufs Bild gebracht :-[

egmac

Jedenfalls war es allerhöchste Zeit, Carsten, dass Du hier auch wieder mitmischt! dh: ;D
"....das Schicksal setzt den Hobel an und hobelt alles gleich." (Ferdinand Raimund: "Der Verschwender")

Il Barbiere AiA

komplett kultur- und stillos

egmac

Zitat von: Razor am 08. September 2011, 13:56:30
Sag mal Henning wie machst du das nur? Wie bekommst du die Bilder so gut hin.ich verzweifel noch..

Einmal ein paar Tipps für den Anfang: Leg einfach mal den Blitz an Deiner Kamera lahm, nimm Programm "A" (keine Programmautomatik), platziere die Objekte am besten bei gutem, natürlichem Licht (vor allem, wenn Du nicht nachbearbeitest), wähle eine geschlossenere Blende, verwende ein Stativ und stelle auf das vorderste Objekt, dass Du noch scharf haben willst, scharf.........RTFM & üben, üben, üben!


"....das Schicksal setzt den Hobel an und hobelt alles gleich." (Ferdinand Raimund: "Der Verschwender")