Rasur Bilder

Begonnen von Honka, 18. Februar 2008, 16:04:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Floid_Maniac

#5715
Zitat von: egmac am 20. August 2011, 10:46:37
Weiß ich ja eh! ;D Aber für einen tollen Fotografen, wie du einer eben bist, mache ich ALLES! dh:

Das mit dem "tollen Fotografen" nehme ich jetzt mal nicht ernst.  ;D ;)
Ich finde es persönlich einfach nicht schön wenn die eingestellten Bilder größer als die Breite des Forumsfensters sind und man dann noch nach rechts scrollen muss um den Rest des Bildes sehen zu können, wobei der linke Bereich des Bildes im Rahmen verschwindet. Leider wird diese Art der Darstellungsweise hier im "Rasur Bilder" Thread und auch in anderen Threads immer gängiger. Fände es optisch für die Betrachter schon angenehmer und für die Darstellung der Bilder selber auch dankbarer wenn diese zumindest so eingestellt werden könnten das sie in der Breite passend sind. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung.

Gruß, Floïd_Maniac.

Il Barbiere AiA

komplett kultur- und stillos

henning


Nikon D300s, Tamron SP AF 1:2,8/17-50mm VC, Photoshop Elements 9, Nik Color Efex Pro, Topaz Adjust 4.

Oberloser


Brauer

Oberloser-wo treibst Du nur so schöne Sachen auf, die RS hatte Papa früher, den Tiegel hab ich aber nie mehr gesehen :'( :'( Klasse- die Herrenseife und AS hab ich neulich auf einem Markt für 1€ beschlagnahmt :D Sorry für OT

fonthunter



Zitat von: franz am 18. August 2011, 10:44:19
@Fonthunter
bist du grad in Urlaub oder sieht das bei dir immer so idyllisch aus vor der Haustür  ???  :D

Franz,
leider bin ich nur in Urlaub gewesen.  ;)
f.
           Grüße aus Budapest, Béla

Harzer


egmac

"....das Schicksal setzt den Hobel an und hobelt alles gleich." (Ferdinand Raimund: "Der Verschwender")

64er


Il Barbiere AiA

komplett kultur- und stillos

Heinz


metus

- Klassische Nassrasur est. 2009 -

henning

Zitat von: Brauer am 20. August 2011, 22:11:33
...den Tiegel hab ich aber nie mehr gesehen...

Das ist meiner ;D ;D ;D....

Ciao

Brauer

Wie kommst Du an den Tiegel von meinem Vater, henning o) ;D

metus

- Klassische Nassrasur est. 2009 -