Rasur Bilder

Begonnen von Honka, 18. Februar 2008, 16:04:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eugen Neter


kormann

Lieber Hans,
ich sehe, die Freundschaft zwischen Dir und dem VISION entwickelt sich. Glückwunsch dazu. Ich hab mich da leider zu blöde angestellt.
Here`s something for the tip of your nose!  www.aromatisches-blog.de Hier gibt es was auf die Nase

...Schokobade.de - die macht wirklich nicht dick!

Jos

"Geh Deinen Weg und lass die Leute reden!" Dante Alighieri

Sicknote


Eugen Neter

Zitat von: kormann am 27. April 2010, 07:49:27
Lieber Hans,
ich sehe, die Freundschaft zwischen Dir und dem VISION entwickelt sich. Glückwunsch dazu. Ich hab mich da leider zu blöde angestellt.
Lieber Erik, danke sehr! Ja, die Freundschaft entwickelt sich. Ob es eine tiefe und dauerhafte sein wird - wer weiß? Und daß ausgerechnet Du Dich zu blöde angestellt hast, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Eugen Neter


Sicknote

Hey Hans,
ich kann's mir nicht verkneifen. Ich find, dass der Vision der wohl häßlichste Hobel ist, den ih je gesehen hab. Aber aufs aussehen kommt's ja nicht an. :)

Jos

"Geh Deinen Weg und lass die Leute reden!" Dante Alighieri

egmac

Just a perfect Day!


Eugen Neter

Zitat von: Sicknote am 28. April 2010, 09:22:32
ich kann's mir nicht verkneifen. Ich find, dass der Vision der wohl häßlichste Hobel ist, den ih je gesehen hab. Aber aufs aussehen kommt's ja nicht an. :)
Stimmt, er ist häßlich. Aber er ist gut - wie eine Frau mit kleinen Schönheitsmacken... ;)

henning


Konica-Minolta Dynax 7 D in Zeitautomatik (ISO200, Blende 13, 1/90Sek), Sigma 1:3,5-6,3/18-200mm, Metz Mecablitz 48 AF-1, Adobe Photoshop Elements 7, Nik Color Efex Plugin.

Ciao

metus

- Klassische Nassrasur est. 2009 -

ron

Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.

wernerscc

Was lange währt wird endlich gut!

brijatsch