Rasur Bilder

Begonnen von Honka, 18. Februar 2008, 16:04:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

baknip


ZitatWas für Kamera hast du den?

Das ist meist eine Canon EOS 40D, dürfte aber sicher mit jeder anderen halbwegs aktuellen Kamera genauso hinzubekommen sein.
Freies Ausspucken verboten

Adler1

Zitat
Das ist meist eine Canon EOS 40D, dürfte aber sicher mit jeder anderen halbwegs aktuellen Kamera genauso hinzubekommen sein.

Dass die Kamera alleine keine schöne Bilder macht ist mir klar ;D.
Und dass du mit jeder anderen halbwegs aktuellen Kamera genauso hinzubekommst auch  ;)

_____      ,  ,       _____
Gruß, ^^(°v°)^^ Adler1

Zaesh

Hier mal mein Equipment, nicht der Rede Wert, ich weiß, aber trotzdem:



Sascha
"Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen!"

Grüße vom Rhein
Sascha

Eugen Neter


Piraten-Papa


Jos

"Geh Deinen Weg und lass die Leute reden!" Dante Alighieri

Eichmaß der Zivilisation

Zitat von: Jos am 12. März 2010, 11:13:37


Ist das eine Soufflé-Form?
In diesem Behältnis kann man Seife mit Sicherheit ohne Probleme einschmelzen. Aber nicht zwischendurch die Ofentür öffnen, sonst fällt das Seifenwerk zusammen. ;)
,,Der Zivilisationsstand eines Volkes kann an seinem Seifenverbrauch kontrolliert werden." (Bertold Brecht)
,,Seife, das Eichmaß der Zivilisation." (Tyler Durden)

Jos

Hallo,

Zitat von: Eichmaß der Zivilisation am 12. März 2010, 11:36:57Ist das eine Soufflé-Form?
In diesem Behältnis kann man Seife mit Sicherheit ohne Probleme einschmelzen. Aber nicht zwischendurch die Ofentür öffnen, sonst fällt das Seifenwerk zusammen. ;)

Jawohl, genau das  ;D ! Hab' insgesamt 3 Seifen so untergebracht ... eine ******, die wie von selbst hineinpasste, diese The Gentlemen's Quarter-Probe, die sich dank Glyzerin problemlos hineinschmelzen ließ, und eine Mühle, die auf diese Prozedur eher unfroh reagierte...

Gruß, Jens
"Geh Deinen Weg und lass die Leute reden!" Dante Alighieri

Eichmaß der Zivilisation

Der Sinn des Einschmelzens erschloss sich mir bisher noch nicht. Ich tue einen kleinen Schluck heißes Wasser in den Tiegel, lege die Seife rein und lasse sie über Nacht stehen. Klebt bombenfest und ruckelt nicht beim Aufschäumen. ;)

Was ist denn eine "******"?
Etwa eine 6-Sterne-Seife?
,,Der Zivilisationsstand eines Volkes kann an seinem Seifenverbrauch kontrolliert werden." (Bertold Brecht)
,,Seife, das Eichmaß der Zivilisation." (Tyler Durden)

Jos

Hallo,

Zitat von: Eichmaß der Zivilisation am 12. März 2010, 13:18:01Was ist denn eine "******"?
Etwa eine 6-Sterne-Seife?

Eine Seife von Frau M. aus B., genannt O., die hier unter Androhung rechtlicher Schritte nicht genannt werden darf. Aber, doch, es ist schon eine 6-Sterne-Seife  :D ...

Gruß, Jens
"Geh Deinen Weg und lass die Leute reden!" Dante Alighieri

Eichmaß der Zivilisation

Danke für die Insider-Info.  dh:
(Abgehakt)

,,Der Zivilisationsstand eines Volkes kann an seinem Seifenverbrauch kontrolliert werden." (Bertold Brecht)
,,Seife, das Eichmaß der Zivilisation." (Tyler Durden)

swinkel

Guten Abend Rasur



Grüße
Sven

Eugen Neter


Jos

"Geh Deinen Weg und lass die Leute reden!" Dante Alighieri

Piraten-Papa