Rasur Bilder

Begonnen von Honka, 18. Februar 2008, 16:04:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Erzengel



DOVO 1970


henning


Arnfried

@ schlenk: Was für ein Rasierwasser ist das denn?

Tim Buktu

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Eugen Neter


Marvin

Gruß aus Magdeburg, Jürgen

muckerhase1966

Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte! (Jochen Malmsheimer)

günni

"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

günni

Mal sehen ob einer meckert, ist ja kein typischer Rasurartikel zu sehen, Beitrag dazu findet ihr hier



"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

fanblade

Zitat von: günni am 15. Juni 2009, 21:41:22
Mal sehen ob einer meckert, ist ja kein typischer Rasurartikel zu sehen, [...]

... Orangenhaut ?  ;D

Johannes

lol TimBuktu da hängt ja sogar n Rasierspiegel + Wassertank, ist das in deinem Garten?
Wenn ja - sehr schön da bei dir

Schön mal was anderes zu sehen
Gruß aus Hamburg

Tim Buktu

Zitat von: Johannes am 16. Juni 2009, 00:17:55
lol TimBuktu da hängt ja sogar n Rasierspiegel + Wassertank, ist das in deinem Garten?
Wenn ja - sehr schön da bei dir
...

Nein, leider nicht mein Garten, ich war mit einigen Freunden 4 Tage im Outback der Schwäbischen Alb beim "Überlebenstraining"!  ;) Outdoorshaving könnte zu meinem Hobby werden...  :D
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Tim Buktu

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!