Rasur Bilder

Begonnen von Honka, 18. Februar 2008, 16:04:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

henning

#1350

Eugen Neter


Tim Buktu

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

kretzsche

Danke für die ganzen schönen Bilder! Ich schau immer wieder gern hier rein. Einige Bilder dienen mir auch als Bildschirmhintergründe oder Bildschirmschoner.

Uwe

Tim Buktu

Ich finde der henning hat, ausser dass er super Fotos macht, ein besonders gutes Händchen für die Anordnung der einzelnen Teile!
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Lord Vader

dem möchte ich mich anschließen! wirklich schöne bilder sind das! es ist eine freude, sie genießen zu dürfen!

lg

lord vader

ocj

Zitat von: Tim Buktu am 08. Juni 2009, 09:55:07
Ich finde der henning hat, ausser dass er super Fotos macht, ein besonders gutes Händchen für die Anordnung der einzelnen Teile!

Da brauchst Du Dich aber auch nicht zu verstecken! Respekt für Euch alle!
Beste Grüße,
ocj

muckerhase1966

Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte! (Jochen Malmsheimer)

Marvin

Gruß aus Magdeburg, Jürgen

Tim Buktu

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

muckerhase1966

Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte! (Jochen Malmsheimer)

Eugen Neter


Erzengel


henning

Mal wieder ganz ohne Bearbeitung bis auf die Bildgrößenänderung. Manchmal passt es einfach beim ersten Schuß.

henning

Zitat von: Tim Buktu am 08. Juni 2009, 09:55:07
Ich finde der henning hat, ausser dass er super Fotos macht, ein besonders gutes Händchen für die Anordnung der einzelnen Teile!
Danke TimBuktu. Das ist aber oft Zufall, auch wenn ich es zugegebenermaßen schon gesagt bekomme. Ich lege hin und mache Fotos, ob es paßt. Manchmal funktioniert das erste Foto, manchmal stelle ich drei mal um bevor es schön aussieht. Und manchmal geht gar nichts. Deswegen stelle ich nicht immer Fotos hier ein und manches geht in die Rasur des Tages, aber nicht hierher. Und einige schaffen es gar nicht in's Forum, weil die Tagesform fehlt und nichts gelingen will. Oder ich ärgere mich im Nachhinein über ein Foto, welches mir Tags zuvor noch gefiel.
Neulich habe ich schon mal angemerkt, daß das Niveau seit einiger Zeit deutlich gestiegen ist. Darüber bin ich sehr froh und ich danke allen die sich beteiligen, aber darum ging es ja nicht einmal, sondern darum daß man einfach seine Rasur des Tages dokumentiert. Daher sind auch weniger gelungene Bilder immer eine Bereicherung, weil sie teils unbekannte Geräte und Mittelchen zeigen.

Ciao