Rasur Bilder

Begonnen von Honka, 18. Februar 2008, 16:04:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Erzengel

Zitat von: beeblebrox am 28. Februar 2009, 19:54:46
Raphael - die Gitarre (?) im Hintergrund, ist die echt?

Das ist leider nur ein Kalenderbild.
Aber schön wär's - ist eine '59er Gibson Les Paul Junior...   :P

beeblebrox

*sabber*
Ich hatte auch den Verdacht - wirkt "flach" - aber ich mußte einfach fragen. :) Das Foto ist trotzdem gut, auch wenn die LP falsch ist. ;)

Erzengel


Wenn ich dran denke (und es passt) packe ich morgen eine richtige Geige auf's Bild.  :)

beeblebrox

Du spielst Geige? Wow!

Erzengel


"Geige" im umgangssprachlichen Sinn -> Axt, Brett, Gerät, Klampfe oder einfach Gitarre.  ;)

beeblebrox

Verstehe, typisches Mistverständnis ;D Hier spielen einige Leute Instrumente, das fällt direkt auf. Ich glaub ich muss auch mal wieder meine Sax vom Dachboden meiner Eltern kramen ...

henning

Das hat mir ein liebes und sehr talentiertes Forumsmitglied aus einem meiner Fotos gemacht. Das finde ich total stark.



Hier sieht man es in ganzer Pracht: http://www.mindchamber.org/fotos/henning-1-version-3.jpg

Danke schön.

Ciao

Honka

Zitat von: henning am 28. Februar 2009, 21:04:29
Das hat mir ein liebes und sehr talentiertes Forumsmitglied aus einem meiner Fotos gemacht.


Wer? Wir wollen Namen!  >D

CCoolCB4

Henning, das jetzt bestimmt dein neues Desktop Bild oder ?  ;)
Man sollte schon deshalb kein langes Gesicht machen, weil man dann mehr zu rasieren  hat.

Honka


henning


CCoolCB4

Ui, der ist aber voll gepackt  ;D
Man sollte schon deshalb kein langes Gesicht machen, weil man dann mehr zu rasieren  hat.

Nostalgia

ok, 2.Versuch ein Bild einzustellen, hat wohl beim ersten Mal nicht geklappt  :P



Gruss Stefan
Wenn eine Blaubeere rot ist, ist sie noch grün.

beeblebrox

Hübsches Bild! :)

Ich frag mich immer wie Bass-Leute ihre Finger behalten ... bei DEN Saiten... ;)

Nostalgia

reine Gewöhnungssache, die Kraft kommt mit der Zeit. Allerdings sind dann die Finger für eine gewöhnliche Gitarre "versaut", ich jedenfalls würde mit den dünnen Fitzelsaiten einer E-Gitarre nicht mehr klarkommen.
Wenn eine Blaubeere rot ist, ist sie noch grün.