Ungewöhnlichere Seifen

Begonnen von henning, 17. Februar 2008, 14:48:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Guilty

Schöne Stücke Little Joe  :)
Besonders die Russisch Leder.Und duften sie noch?

JoeHonil

Zitat von: Guilty am 28. Juli 2008, 17:14:23
Schöne Stücke Little Joe  :)
Besonders die Russisch Leder.Und duften sie noch?

Ja und wie. Riecht im Moment wie 'ne Seifenfabrik hier.  ;)

Platzger

Wow, die Maja benutzte immer meine Grossmutter :D Habe ich 20 Jahre nicht mehr gesehen.
Good, cheap, beautiful - pick only two

Guilty

Habe vor kurzem auch mal wieder zwei olle Stücke ergattert.Die gehen in kürze zu einem netten Berliner für sein "Seifen Vitrinchen" :).


Nikita

Die Maja gibt´s noch... Aber diese ist bestimmt noch mit Moschus Ambrette hergestellt. Hui  :o
Calani-Seifenmanufaktur

JoeHonil

Zitat von: Nikita am 28. Juli 2008, 17:36:55
Die Maja gibt´s noch... Aber diese ist bestimmt noch mit Moschus Ambrette hergestellt. Hui  :o

Steht nichts drauf. Ich hab's aber sowieso in der Latrine oops Vitrine stehen.  ;)

Nikita

Mir sind deshalb aber auch keine konkreten Todesfälle bekannt ;D... Vitrine hört sich gut an.
Calani-Seifenmanufaktur

ROSO

#22
@Joe  &  Guilty

Sehr schöne Stücke habt ihr da ergattert. Ihr wollt euch doch nicht damit waschen? Obwohl, Spaß würde es ja machen  :D :D
Gruß von Rolf

Nur eine gute Rasur ist Lifestyle pur !

herzi

Ja, Guilty, die nächsten kannst Du dann ja für Dich benutzen.

Schöne Stücke habt ihr alle da ergaunert
Gruß,
Stefan

JoeHonil

Zitat von: ROSO am 28. Juli 2008, 19:39:24
@Joe  &  Guilty

Sehr schöne Stücke habt ihr da ergattert. Ihr wollt euch doch nicht damit waschen? Obwohl, Spaß würde ja machen  :D :D

Na ja, einige (vor allem die Lavendel) werden wohl doch dran glauben müßen.  :D
Weiss im Moment nicht, warum ich so auf den Lavendel abfahre.

Guilty


Würde so alte Seifen eventuell benutzen wenn ich sie doppelt hätte.Vor längerer Zeit hatte ich mal 3 verschiedene Luhns Seifen bekommen.Diese waren erstaunlicherweise noch sehr intensiv im Duft.Eine davon habe ich benutzt .Gleich darauf bekam ich von Erik einen Rüffel  :) Naja die anderen beiden hat er jetzt.

Das erste was ich als Kind anfing zu sammel waren Seifen,Seifen und nochmals Seifen.Müssen so um die 70 Stück gewesen sein.Verwandte und Bekannte brachten mir anstatt Bonbons Seifen mit. :)
Als ich älter wurde habe ich sie dann nach und nach verbraucht  :'(. Naja, jedenfalls fing so das ganze Unheil mit dem Seifen und Duftgedöhns bei mir an  8)
Wie gesagt wenn ich so alte Schätzchen habe bringe ich es wohl nicht mehr fertig sie zu benutzen.

Eine Seife die ich von früher her kannte und dessen Verpackung und Duft ich nie vergessen hatte bekam ich von einem netten Forumskollegen.Der schöne Duft ist bei ihr leider nur noch sehr dezent aber nie ,nie werde ich sie benutzen.(Es sei denn das ich mal eine 2te bekomme.  :D )


Nikita

Das Bildchen ist ja göttlich. Da erklärt der missionarisch, kultivirte, hellhäutige tatsächlich mit erhobenen Zeigefinger dem Eingeborenen, dass man sich waschen muß.
Heute wäre das verboten... ;D  Klasse Hermann...
Calani-Seifenmanufaktur

James

Ganz hinten im Badezimmerschrank lag sie, unsere Reisseife aus Thailand mit dem erstaunlichen Namen HARNN.



Zuviel des Guten
kann wunderbar sein!

Mae West

Tim Buktu

Muß mal bei mir auf die Bühne. Da steht irgendwo `ne alte Kiste mit Seifen von meiner Oma.
Vielleicht ist da ja was brauchbares für euch drin!?
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Nikita

Calani-Seifenmanufaktur