Rasur des Tages vom 17.02. bis 23.02.08

Begonnen von Eugen Neter, 17. Februar 2008, 10:23:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

henning

Eugen, Du hast Dein obligatorisches Foto vergessen!!!

Bartagame

was soll ich sagen... meine vorerst letzte Rasur mit dem Progress. Ab morgen darf der Futur ran. (Nochmal Danke an Henning für die Testobjekte)

Progress mit Derby
Mühle Reisedachs
Florena Kamille RC
AS Speick
Florena Spachtelmasse ;) Creme

alles ist schön und gut. Sanft, glatt es könnte perfekt sein. aber um ehrlich zu sein ich vermiss den 37. Freu mich schon auf den Rücktest ,mit ihm wenn dieser Test vorbei ist. Allerdings ist der Progress schon alltagstauglicher, er lässt eher eine hektische Rasur zu und ich stehe dann nicht den halben Vormittag mit blühernder haut da. Der 37 hatt schon einiges an Potential um sich am Vormittag an ihn zu erinnern. ;)

Freu mich auf den Futur, allerdings sieht das lange Elend gar nicht aus wie ein Hobel, eher wie Thors Schlachthammer, oder ein Lichtschwert aus StarWars, oder sonst ein FUTURistisches Gerät :)
Grüße

Eugen Neter

Zitat von: henning am 23. Februar 2008, 11:12:02
Eugen, Du hast Dein obligatorisches Foto vergessen!!!
Geht heute leider nicht, Henning. :( Wahrscheinlich morgen wieder...  :D