Nivea Double Action After Shave Balsam

Begonnen von Brauer, 31. Januar 2010, 17:49:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Brauer

Da ich Heute nach der Rasur irgendwie sehr gereizte Haut hatte, fiel mir die Nivea (hatten die Kinder mir zu Weihnachten geschenkt) Double Action After shave Balsam in die Finger. Es ist ein balsam mit recht flüssiger Konsistenz und kann gleichzeitig als Gesichtscreme verwendet werden. Reizungen werden wirklich zügig gemildert
und die Haut fühlt sich glatt und geschmeidig an Q 10 und Kamille sind enthalten, für die kompletten Inhaltsstoffe
bräuchte ich den Karton, der aber schon im Müll ist. Pflegewirkung sehr gut. Ich kann zu einem Versuch raten.
Empfelenswert dh:

Guilty


Bei dem Ultra coolen Beinamen Double Action  o) kann es ja nur gut sein.

Brauer

Guilty ;D dass schreiben die weils gleichzeitig Gesichtscreme ist, und irgendwie wird doch heutzutage alles Englisch
bezeichnet. Aber die beruhigende Pflegewirkung fand ich Heute sehr angenehm, auch wenns von Nivea ist,ausserdem
sind Kinder beleidigt wenn Du ihre Geschenke nicht verwendest ;) Ach ja Duften tut da nix

Guilty

Zitat von: Brauer am 31. Januar 2010, 18:23:02
irgendwie wird doch heutzutage alles Englisch bezeichnet.


Jaja das ist ja der Jammer...
Aber das sie gut ist glaube ich Dir aufs Wort  ;)


Brauer

Danke, wieso bin ich Depp nicht auf die Idee gekommen o) Dass Zeugs ist wirklich ganz gut, wobei der Langzeittest noch aussteht, werde dann berichten, Preis irgendwo um 6 € ist ja auch ok, braucht man ganz wenig von lässt sich
sehr gut verteilen, und die winzige Öffnung lässt eine gute Dosierung zu.

Markusdergraf

Ist es das,welches man vor Gebrauch schütteln muss?

Der Moloch

Aqua | Kosmetika
empfehlenswert |  Quelle: Oekotest Kosmetikliste      
Deutsch    Wasser    
Einsatz    Lösemittel; wird für Naturkosmetika verwendet.    
Herkunft    Wasser

Brauer

@Markusdergraf, keine Ahnung von schütteln steht nix drauf, @Moloch und ??? Geschenke der Kinder werden verwendet, basta, Du musst es nicht nehmen, es funktioniert sehr gut.

Lord Vader

Zitat von: Der Moloch am 02. Februar 2010, 17:51:45
Herrlich, mit Silikon.

und dann wirds sogar noch an stelle 4 genannt. da kommt freude auf. derzeit scheint silikon in fast alle neuen kosmetika zu kommen, ist jedenfalls mein eindruck. aber man sollte hier auch das positive sehen, so ist das standhaftbleiben viel, viel leichter. und genug zeugx hat man ja sowieso.

lg

lord vader

puschel

Benutze das auch gerade. Geruch geht in Richtung Pflaume. Überhaupt nicht fettig - bestimmt sehr gut für den Sommer.