Extase (Mäurer und Wirtz)

Begonnen von tintin1, 23. Januar 2010, 16:34:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tintin1

Hallo zusammen,

habe heute folgendes AS beim Müller gesehen: Extase (latin fever) von Mäurer und Wirtz.

http://www.extase-duft.com/

Für mich als Tabac original Fan sind die Man- und Silver-Linien schon zu "exotisch". Das Extase gehört leider auch dazu.

Für andere mags interessant sein.

Viele Grüße

Lars

Nikita

Mein Gott, was hat die Frau für ein verhungertes Schlüsselbein?  :o Die muss vor lauter Extase mal was essen... ;D
Calani-Seifenmanufaktur

kriklkrakl

Beim AS kann ich mich mit diesen neumodischen Designerdüften überhaupt nicht anfreunden -
dann lieber was klassisches, so dicht unter der Nase ^

"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

kretzsche

Tja, altbekannte Düfte [Gran Valor, Champaca usw.] einstampfen und doppelt soviele "neue" Düfte auf den Markt werfen, die dann auch nach zwei Jahren wieder sterben, weil noch billiger zu produzierende Düfte auf den Markt kommen... Eine üble Masche!

Uwe

derechte

#4
diese ganzen neuen düfte sind fast alle nichts für mich alles irgendwie nichts sagende düfte sogenannter trend naja ich weiss ja nicht

irgendwas muss an alten düften dran sein oder warum überleben einige und werden immernoch gekauft siehe tabac ,irish moss usw

ich denke wenn sich mal ein hersteller ein herz fasst und einige alte aufleben lassen würde er würde umfallen welch reissenden absatz so mancher duft erreichen würde

das hat man heute in der bucht gesehen

Farina russisch Leder 100 ml für fast 18 euro weggegangen erstaunlicher Preis

kretzsche

Viele "alterwürdige" Düfte wurden noch aus natürlichen Duftölen (heute sehr teuer) hergestellt. Ich vermute, da man die Preise nicht anheben wollte, stampft man immer mal nen alten Duft ein (fällt ja nicht weiter auf) und bringt 2 neue "Düfte" dafür raus...

Uwe

Ich hab hier noch einige alte Düfte zB. Irish Moos EdC und AS (50er-60er Jahre), die riechen völlig anders als das aktuelle "Gebräu"... dr:

quickiekuchen

#6
Die Frau hat Was von Don Corleone. ;)

Moccahead

Ausgetrocknet und ausgesaugt schaut se aus.. Nach einem kombinierten Besuch von Drakula und Skeletor! Ih pfui, und sowas dient als "Vorbild"


Nun zum ASL. Ich habs mir letztens geholt weil auf 4,90€ herabgesetzt war. Ich mag solche starke Düfte. Und als mainstream kann man das nicht bezeichnen. Aber man sollte es nicht im Sommer tragen, IMHO

Tim Buktu

Skelette in der Werbung törnen mich mächtig ab!
Ich hoffe das Zeug riecht besser als Ötzi. :-X

Im Ernst: Die Marke ist mir noch gar nicht ins Bewusstsein gedrungen.
Hat jemand von den Duftexperten eine Beschreibung parat. Ich fange mit den genannten Inhaltsstoffen in Kopf, Herz und Basis nicht viel an. Bei mir komponiert das im Kopf keinen Duft. :-[
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Brauer

Süüüüüß Tim, weiß nicht wie ichs sagen soll irgenwie einfach nur süß und penetrant, kann da nichts natürliches an irgentetwas erinnerndes dran finden, mir ist der Duft nix (und dafür Gran Valor weg, dass war irgendwie einzigartig :'()
Ötzi, nö wie Ötzi duftet es nicht Tim, es riecht schlimmer :o

Saubaer

Kann mir nicht helfen... aber gabs nicht schon mal vor vielen Jahren einen Duft namens "Extase"?

Die Tante sieht wahrhaftig furchtbar aus, die sollte mal eine ordentliche Portion Schnitzelse einwerfen  :D  Grausam, und viele, wenn nicht die meisten Mädels wollen genau so aussehen :-X
Wo wir sind ist vorn. Wenn wir hinten sind, ist hinten vorn! (unbekannt)

quickiekuchen

Zitataber gabs nicht schon mal vor vielen Jahren einen Duft namens "Extase"?

Ja, von Muelhens.

Brauer

Zitat von: Saubaer am 16. Februar 2011, 21:35:01
Kann mir nicht helfen... aber gabs nicht schon mal vor vielen Jahren einen Duft namens "Extase"?

Die Tante sieht wahrhaftig furchtbar aus, die sollte mal eine ordentliche Portion Schnitzelse einwerfen  :D  Grausam, und viele, wenn nicht die meisten Mädels wollen genau so aussehen :-X
gabs nich da mal einen der gesagt hat, die willste nicht f..... die willste füttern, pruuuust

derPetto

Der damalige Duft der ebenfalls Extase hieß war aber richtig gut fand ich! Roch ähnlich wie mein heißgeliebtes Boss bottled.

kriklkrakl

Es riecht irgendwie fruchtig und beissend /stechend.
Fast so gut wie die Mülltonne vom Chinarestaurant, ganz unten :-X
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles