Wieviele Rasiercremes /-seifen habt ihr?

Begonnen von herzi, 15. Februar 2008, 07:34:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

günni

RC: Tabula Rasa und Castle Forbes
RS: Acca Kappa Mandel und Mitchell´s Woolfat, sowie ein Stück Haslinger Sandelholz, die aber nur auf Reisen nutze.

Günni
"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

henning

#16
Hallo
Das ist mir zu viel zum aufzählen. Siehe selbst. Ein Teil ist schon für den Urlaub verpackt. Ein Teil weilt zu Testzwecken bei Guilty.









Insgesamt knapp über 50 Cremes/Seifen, ohne die abgebildeten Probendöschen.

Ciao

Michel

Boah,Henning ;D
Verträgt deine Haut denn diesen ständigen Wechsel?
Sehe ich da auch einen Basler After Shave Balsam?Wie gefällt dir der?

henning

#18
Herzi sagt immer, ich hätte eine Elefantenhaut und hat Recht. Ich hatte Gott sei Dank noch niemals irgendwelche Probleme. Ob mit Cremes oder Seifen oder AS oder ASB oder was auch immer. Interessant finde ich immer, sich auf die verschiedenen Eigenschaften der Cremes/Seifen einstellen zu müssen.
Ja, das ist der Mr. B (Basler) Aftershave Balsam, im älteren Design. Bei Basler habe ich gesehen, daß der Spender nun schwarz ist und das Etikett überwiegend in Rot gehalten wird. Ob sich der Inhalt geändert hat, weiß ich nicht: http://shopde.basler-haarkosmetik.de/index.php?sid=ca8a12919ea8555f0710a810dce1da59&cl=details&cnid=k343&anid=0109428
Dieser hier hat sehr angenehme holzige Düfte zu bieten, sehr dezent allerdings. Das AS riecht eigentlich komplett anders. Der ASB könnte etwas schneller einziehen. Obwohl Basler auch gerade damit wirbt. Vielleicht verlange ich zuviel. Dafür ist er aber auch sehr milde und pflegt gut.
Guilty schenkte ich einmal ein Exemplar. Er sollte den Duft eigentlich besser beschreiben können.
Ciao

Markusdergraf

Ich komme mit meinen div. Pröbchen bestimmt auch auf knappe 20.Bin nur zu faul,um zu zählen.

Prince Denmark

Hab gerade nachgezählt:

51

Ohne Proben und Reserven (dafür aber mehrere unterschiedliche von *** und Harry).

Ach du Kacke!

Ich muss damit aufhören...  :-\

Carcharodon

Ich zähle bei mir momentan 5 Seifen und 2 Cremes. Aber ich sammle ja auch erst seit dem 20. Januar, an dem Tag kam die Pils, meine erste Rasierseife.  :)


Harzer

So um die 20 sind das bei mir mittlerweite auch.

harrykoeln

#23
Cremes: 38 etwa. Seifen so 25-30...
Ohne Proben und eigene Seifen
"The two most common things in the universe are hydrogen and stupidity.
There is more stupidity around than hydrogen, and it has a longer shelf life."
Frank Zappa (1940-1993)

moviemaniac

Zitat von: harrykoeln am 16. Februar 2008, 22:04:33
Cremes: 38 etwa. Seifen so 25-30...
Ohne Proben und eigene Seifen

Puh, und ich dachte schon ich wäre der Einzige mit so viel Zeugs  O0

Guilty

Hier mein Restbestand  :)  zzl noch einiges an Proben.Vieles hab ich schon weitergereicht. :'(

henning

Sortier mal die Engländer aus. Den Kram von denen kannst Du mir schicken, bin ja nicht so ;D.

kormann

#27
Also hier scheinen ja die Hammster los zu sein. Guilty, Guilty. Dagegen bin ich ja der reinste Waisenknabe. Und wie Du siehst, hat mich der Blitz gestern nicht getroffen und somit gibt es nischt, was Du noch erben könntest. Ätsch.
Here`s something for the tip of your nose!  www.aromatisches-blog.de Hier gibt es was auf die Nase

...Schokobade.de - die macht wirklich nicht dick!

moviemaniac

Ich muss mich korrigieren, es sind genau 70 Stück Cremes und Seifen, hatte eine Schachtel mit Tuben übersehen beim Zählen  ;D

berndalbert

Gruß

Bernd