Klingenentsorgung / Rasierklingen entsorgen / Klingensärge

Begonnen von matjes, 14. Februar 2008, 22:37:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Der Bitocke

Zitat von: Standlinie am 02. Januar 2024, 11:35:08.. da die meisten von mir verwendeten Rasierklingen für jeweils knapp 20 Rasuren gut waren und sind.

Was ich schon mal sagte: es ist wohl die gesunde Härte, die Dich auszeichnet  ;D

Aber im Ernst: sind solche Zahlen nur mit jahrzehntelanger Erfahrung zu erreichen oder bist Du in dem Punkt nicht besonders "empfindlich"?

Lüfte bitte das Geheimnis  ;D

Gruß Roman
Eine Wendung um 360 Grad eröffnet bis dato ungeahnte Perspektiven.
Man kann dann Länder sehen, die Hunderttausend Kilometer entfernt sind.

Tim Buktu

Standlinies Geheimnsi kann ich nicht lüften. Bei mir gibt es aber auch eines, das mir bisher aber auch eines bleibt.  :)
Ich kann bei mir beobachten, dass sich in letzter Zeit die Anzahl der Rasuren pro Klinge steigert, obwohl sich auch der Lagerbestand am Klingen vergrößert.
Ob meine Empfindlichkeit gegenüber nicht mehr optimal scharfen Klingen sinkt kann ich leider nicht sagen.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

alvaro

Zitat von: Tim Buktu am 01. Februar 2024, 06:58:12Ich kann bei mir beobachten, dass sich in letzter Zeit die Anzahl der Rasuren pro Klinge steigert
Das kann ich bei mir auch feststellen.