gut-rasiert
13. August 2022, 02:47:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: "Bild des Jahres 2021" Die Wähler haben entschieden! ==> Hier entlang <==
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 ... 15 16 [17]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Wie reinigt ihr euer Gesicht?  (Gelesen 88150 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
kollinho
Neuling

Offline Offline

Beiträge: 9



« Antworten #240 am: 24. April 2022, 09:29:06 »

Für's Waschen des Gesichts brauche ich keine Düfte -> Kappus Kernseife
Für den Geruch gibt's AS, Deos etc.
Ich merke an meinem Konsumverhalten, dass ich immer mehr Wert auf Nachhaltigkeit, Umweltschutz, Natürlichkeit lege.
Bin aber nicht missionarisch unterwegs Grinsend
VG
kollinho
Gespeichert

Shaving is a way to start the workday by ritually not cutting your throat when you've the chance. (Ben Lerner)
Tim Buktu
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 10.898


Mensch sei großzügig oder stirb! K.Brenner


« Antworten #241 am: 02. Mai 2022, 07:26:30 »

Eine extra Gesichtsseife oder sonstige Reinigungsmittel nutze ich auch nicht. Wasser und Rasierseife erledigen das.  Smiley
Gespeichert

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!
MRetro
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 3.037


« Antworten #242 am: 05. Mai 2022, 18:42:08 »

Je nach Jahreszeit, morgens mit lauwarmen bis warmen Wasser und Seife. Sollte ich mich später rasieren, dann auch nochmal so. Ansonsten, bei Bedarf, später nur noch mit Wasser.
Gespeichert

Das Leben könnte so einfach sein ... muss es aber nicht.
Seiten: 1 ... 15 16 [17]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS