AS Lucky Tiger Aspen

Begonnen von Frank Kratzsch, 12. Januar 2010, 19:26:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Daia

Da schlagen die aber echt unverschämt kräftig drauf. Und ich hab wohl bei diesem Fläschchen Glück gehabt! In den USA kostet es knapp $20: http://shop.bluecobrands.com/products/after-shave-face-tonic/

heikok

Schon mal hier geschaut?
http://www.hagel-shop.de/catalogsearch/result/?q=lucky+tiger

Einen 5€ Neukundengutschein gibts auch noch  dh:

Daia

Aspen kostet bei diesem Amazon-Anbieter auch nur ein Drittel. Hier meine Bestellbestätigung:



EDIT: Es kommen allerdings noch 10 Euro Versand dazu.

Eldruido

Ein Blick auf das Impressum zeigt daß der Verkäufer seinen Sitz in Florida hat.

Atlantic Trading Company Impressum
Medical Supply Management, LLC

Vertretungsberechtigter Gesellschafter: Jeff Allen

Tel.: +1-954-281-8251

e-mail: trendmkg@yahoo.com

Adresse:

1300 NW 17 Avenue, Suite 164

Delray Beach, FL 33445

Ust-Id: 117279311
Quelle: Amazon

Bei einem Gesamtbetrag von 42,57 wird der Zoll wohl noch die Einfuhrumsatzsteuer einheben: http://www.zoll.de/DE/Fachthemen/Zoelle/Zollbefreiungen/Aussertarifliche-Zollbefreiung/Sendungen-mit-geringem-Wert/sendungen-mit-geringem-wert_node.html

Daia

Autsch. Ich hoffe, dass du mit der Steuer falsch liegst. Naja, ich halte euch auf dem Laufenden.

vaddershobel

Ca 8 € wird einen nicht umbringen  :D
Das Leben ist zu kurz für nur eine Seife.

Daia

Das war's dann wohl mit meiner günstigen Lucky-Tiger-Bestellung. Bis heute ist nichts angekommen, bis auf mein Geld, das mir freundlicherweise zurückerstattet wurde. :)

karsten

Zitat von: Daia am 10. Oktober 2014, 15:05:01
Das war's dann wohl mit meiner günstigen Lucky-Tiger-Bestellung. Bis heute ist nichts angekommen, bis auf mein Geld, das mir freundlicherweise zurückerstattet wurde. :)

Mir erging es ähnlich. (Auch) über den "Fluß" bei Atlantic Trading Company bestellt, nach geraumer Zeit Nachricht: Ware nicht lieferbar und Geld zurückerstattet.

Da ich aber keine weitere Verwendung für die 15,41 Euro hatte, erneut am 25.09. über den "Fluß" bei Atlantic Trading Company bestellt und vorgestern traf die Lieferung ein.   

Daia

Zitat von: karsten am 10. Oktober 2014, 16:57:15
Da ich aber keine weitere Verwendung für die 15,41 Euro hatte, erneut am 25.09. über den "FluÃ?" bei Atlantic Trading Company bestellt und vorgestern traf die Lieferung ein. 

Das macht Hoffnung. Bei mir wurde die Ware laut Atlantic Trading Company nämlich verschickt. Sie bestanden darauf, das Geld zurückerstatten, weil sie befürchten, dass das Paket verloren gegangen sei. Ich hoffe noch ein paar Wochen. ;)

Peter

Hab's kürzlich über amazon.com für 11,57$ / ca. 9,20 Euro bestellt. 16 fluid ounces, 473 ml.

Versandkostenfrei in die USA. Was in diesem Fall jetzt gerade für mich passte. ;)

Hobeler

Also ich hatte meines seinerzeit bei PomadeShop bestellt. Ist zwar nicht immer verfügbar, aber soweit ich das im Kopf habe, kann man sich via Mail über die Verfügbarkeit informieren lassen.
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

Daia

Wider Erwarten kam heute meine Bestellung vom 28. August an. Welch nette Überraschung! Im ,,Heute-Bekommen-Thread" habe ich berichtet.