AS Lucky Tiger Aspen

Begonnen von Frank Kratzsch, 12. Januar 2010, 19:26:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frank Kratzsch

Hallo Ihr lieben

Ich habe beim Setup von STIFFupperLIP gesehen, das er als AS das Lucky Tiger Aspen benutzt hat.
Wer kann mir denn da mal etwas zu sagen? Schon oft gehört und nie probiert.

Ich hätte natürlich auch per PM fragen können, aber vielleicht interessiert es ja noch jemanden.

Liebe Grüße und Vielen Dank im voraus

Frank

STIFFupperLIP

 :D Halt ein klassischer Barbershop Duft verfliegt zwar rasch, aber dafür gibt es ja noch andere Wässerchen, die länger duften.

Ich liebe es halt diese riesigen Pullen im Bad stehen zu haben, nach der Rasur danach zu greifen, sie umzudrehen, kräftig zu schütten und mir den ganzen Splash ins Gesicht zu werfen  ;D
Ausserdem pflegt es ganz hervorragend, in Verbindung mit dem Tabula Rasa cool & blue ASGel zur Zeit mein Favorite.

Meine Quelle: Lucky Tiger Aspen

Qapla' Burkhard



eat sleep conquer repeat

Frank Kratzsch

Danke für den Link, werde da demnächst mal bestellen. Preise sind auch o.k.!

Es heißt jetzt immer frische, kühle... Ist aber nix mit Menthol oder so?? Habe zwar nix davon auf deren Seite gelesen, aber man weiß ja nie.


STIFFupperLIP

Also einen typischen Mentholgeruch habe ich jetzt nicht wahrgenommen  :-\
Qapla' Burkhard



eat sleep conquer repeat

Frank Kratzsch

Es steht auch nichts da von Menthol oder ähnlichem, aber da ich das nicht ganz so mag, frag ich lieber mal...


derechte

das fehlt mir auch noch das bay rum habe ich schon aus dem shop

nur so richtig kann einem keiner erklären wie es schnuffelt das aspen :-D

Harzer

Ich habe mal bei den Inhaltsstoffen nachgesehen, ist kein Menthol drin.

astra

Das Zeug reizt mich auch schon länger. Da ich nicht weiss ob mir der Geruch zusagt habe ich bis jetzt vom Blindkauf abgesehen, ist ja gleich ein halber Liter.
Hab aber gerade gesehen, das Lucky Tiger wird auch vom Hagelshop angeboten und die haben diverse Filialen in Hamburg. Werde da wohl mal die nächsten Tage zum schnüffeln vorbeigehen.
Es genügt oft einer und die ganze Harmonie ist gestört.

derechte

astratrinker bitte um detailgetreue geruchsbeschreibung :-D

astra

Im Duft beschreiben bin ich nicht gerade ne Leuchte. Vielleicht mag ja einer der Duftbeschreibungsprofis die das Aspen schon kennen diesen Part übernehmen.
Es genügt oft einer und die ganze Harmonie ist gestört.

STIFFupperLIP

Also, ich kann es nicht beschreiben, da ich noch keinen vergleichbaren Duft vorher gerochen habe, ist halt die Duftrichtung Aspen  8)

ZitatEs hat ein wahrlich maskulines, frisches und würziges Aroma
das trifft es eigentlich ganz gut

Qapla' Burkhard



eat sleep conquer repeat

TomH

Moin!

Ich hatte mal eine Probe bekommen, maskulin und frisch würde ich auch sagen, aber würzig...??

Die Nasen sind eben doch "schiedunterlich"... ;)

Lord Vader

ich hab keine ahnung, aber mich reizt das zeug irgendwie auch. alleine der name ist ja schon ne wucht!

lg

lord vader

TomH

Ja, irgendwie denkt man unweigerlich an den bekannten Wintersportort in USA... ;) :)

STIFFupperLIP

Ich denke da mehr an den Tiger im Tank... O0
Qapla' Burkhard



eat sleep conquer repeat