gut-rasiert
25. Mai 2020, 17:30:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: "Düfte" sind jetzt in einem eigenen Board zu finden

 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 ... 149 150 [151] 152   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Zeigt her Eure Messer  (Gelesen 323827 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
harrahalmes
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 372


Freude schöner Telefunken


« Antworten #2250 am: 11. M?rz 2019, 05:55:39 »

https://www.ebay.de/itm/Ball-Pein-Hammer-Kugel-Pein-Hammer-2oz-ca-23cm/322994073868





Gespeichert

Ich hann souviel gfrass dass ichs Mass´r am Buuch kund gewatz
qickndirty
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 35


« Antworten #2251 am: 11. M?rz 2019, 07:12:19 »

@harrahalmes : Besten Dank! Daumen hoch
Gespeichert
harrahalmes
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 372


Freude schöner Telefunken


« Antworten #2252 am: 11. M?rz 2019, 08:43:34 »

Aber Achtung:


Das Jacobs bekam Nieten aus Edelstahl. Es ging, nur brauche ich jetzt einen neuen Kugelkopfhammer.  Afro


Für Buntmetallnieten ist er aber durchaus brauchbar!  Zwinkernd
Gespeichert

Ich hann souviel gfrass dass ichs Mass´r am Buuch kund gewatz
günni
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.205


Viva Colonia


« Antworten #2253 am: 06. April 2020, 15:33:41 »

Ein erster, schneller  Test nach langer Zeit......









Gespeichert

"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo
MRetro
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 553


« Antworten #2254 am: 06. April 2020, 15:47:54 »

@günni

Unglaublich schön ... auch die Präsentationsvitrinen. Danke fürs Zeigen.  Lächelnd  Daumen hoch
Gespeichert

Das Leben könnte so einfach sein ... muss es aber nicht.
alvaro
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.741


Mit sanfter Schärfe glatt!


« Antworten #2255 am: 06. April 2020, 16:57:29 »

Sehr, sehr schön.
Gespeichert
DeSchulz
Globaler Moderator

Offline Offline

Beiträge: 594


Gruß aus der Pfalz


« Antworten #2256 am: 06. April 2020, 17:25:09 »

Sehr schöner Anblick. Danke fürs zeigen.
Gespeichert
Onkel Hannes
Globaler Moderator

Offline Offline

Beiträge: 3.764



« Antworten #2257 am: 06. April 2020, 17:35:19 »

Ein Quartalssatz?  Grinsend
Gespeichert

Hungrig vom schlafen und müde vom essen.
günni
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.205


Viva Colonia


« Antworten #2258 am: 06. April 2020, 17:42:39 »

Ein Quartalssatz?  Grinsend
Nein, für jedes Barthaar eins....

Werde die Messer auch mal aus der Nähe ablichten, kommt mit der Zeit.
Gespeichert

"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo
razormo
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 315



« Antworten #2259 am: 06. April 2020, 17:45:40 »

Super.... und eine wohltat für die Augen  Daumen hoch
Gespeichert
MRetro
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 553


« Antworten #2260 am: 06. April 2020, 18:40:42 »

...
Werde die Messer auch mal aus der Nähe ablichten, kommt mit der Zeit.

Oh ja, gerne.  Lächelnd  Viele Messer habe ich nicht identifizieren können (bin aber auch nicht der ausgewiesene Fachmann).  Augen rollen
Gespeichert

Das Leben könnte so einfach sein ... muss es aber nicht.
Tim Buktu
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 8.628


Mensch sei großzügig oder stirb! K.Brenner


« Antworten #2261 am: 07. April 2020, 07:19:02 »

Feine Sächelchen sind da zu sehen. Eine wahre Freude. Jetzt kann ich schon wieder ein Böhnchen von der einen in die andere Hosentasche stecken (für jedes schöne Erlebnis an Tag eines  Grinsend).
Und wenn es Dir zwischendurch nach Duftvorstellungen wäre, hätte ich auch überhaupt nichts einzuwenden.  Smiley
Gespeichert

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!
günni
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.205


Viva Colonia


« Antworten #2262 am: 07. April 2020, 14:16:51 »

Gentlemen,

hier noch einige Messer aus der Nähe. Der Vitrinenschrank ist für Fotos ziemlich ungünstig positioniert, entweder fällt das Deckenlicht auf das Foto oder aber ich habe das Fenster aus dem angrenzenden Raum drin. Außerdem habe ich auch keinen richtigen Platz um die Kamera aus der Nähe oder Ferne  gut zu platzieren.

Eventuell hole ich die Messer mal raus und fotografiere sie an einem anderen Ort in der Wohnung, ist halt aufwendig.

Nichts desto trotz sollte man die einzelnen Messer nun besser erkennen, viele davon habe ich schon mal hier im Forum gezeigt. Das 14er Le Grelot ist etwas unscharf, das habe ich zu spät bemerkt.














Gespeichert

"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo
Sparschäler reloaded
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.031


Das Bild gibt meinen Typ wieder.


« Antworten #2263 am: 07. April 2020, 14:28:30 »

Hallo günni, ich freue mich über Deine Rückkehr ins Forum! Schön zu sehen, dass Du auch nach fast 10 Jahren Forumsabstinenz noch Freude an schönen Messern hast. Danke fürs zeigen der wirklich schönen Stücke!
Gespeichert

Si vis pacem, para bellum.
Grosser
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.244



« Antworten #2264 am: 07. April 2020, 14:52:28 »

Hallo Günni,
in deiner Vitrine kommen die Schätze wirklich gut zur Geltung. Das 14er Grelot mit dem wunderschönen Schalen gefällt mir am besten.
Danke für den Einblick in deine Sammlung!
Gespeichert

Viele Grüße, Christoph
Seiten: 1 ... 149 150 [151] 152   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS