Zeigt her Eure Messer

Begonnen von henning, 23. September 2007, 20:37:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

henning

Außerdem klemmte mir Guilty in ein wunderschönes Heft von Buddel, die Klinge von Herzis 6/8"Le Coq rein. Mit dem Cogniout, welches vorher drin steckte, kam ich nie wirklich zurecht und Guilty erfreut sich daran.


Ciao

günni

Sehr schöne Messer, Henning.
Ich hätte doch damit durchbrennen sollen.
Naja, wenigstens habe ich einen (guten) Eindruck von dem Krauss bekommen.

Günni
"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

henning

Schade, Günni, daß Du nicht auch das Besset probiertest. Das ist Sahne, kann es nicht anders ausdrücken.
Ciao

günni

Zitat von: henning am 06. Juni 2008, 15:01:09
Schade, Günni, daß Du nicht auch das Besset probiertest. Das ist Sahne, kann es nicht anders ausdrücken.
Ciao

Das hat der Hermann mit wohl nicht "gegönnt"  ;)
"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

AMU

Ich glaube ich lege mal duenne Scheiben mit ins Wanderpaket, auf dem einen Bild sehen di so dick aus.

henning

Günni
Habe übrigens von beiden Messern Fingerabdrücke genommen. Für alle Fälle ;D ;D ;D..............................

günni

Zitat von: henning am 06. Juni 2008, 19:45:31
Günni
Habe übrigens von beiden Messern Fingerabdrücke genommen. Für alle Fälle ;D ;D ;D..............................

Von mir sind keine drauf, ich habe alles sorgfältig abgewaschen  ;)
DNA-Test bringt auch nix, habe den Pudel von meinem Nachbarn damit geschoren.  8)
"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

günni

Zitat von: mecky messer am 06. Juni 2008, 00:53:29
schöne sachen kosten geld,günni du magst schöne sachen,ich auch!das messer ist ein schätzchen.mal ganz nebenbei,ich habe 2 die gleichen klingen im büffelhorn heft,da steht wacker drauf,da ist auch wacker drinnen



Mecky, Deine Sammlung besteht schon aus besonderen Exemplaren.


"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

henning

@Günni
Ach deshalb, dachte schon Du hättest Flöhe :o :o :o.

Guilty


Hier ein 7 Tage Rasiermesserset aus meiner Sammlung.Reines Vitrinenstück.












Eugen Neter

Tja, Hermann - feinstes Tafelsilber! ;D
Toll, was Du uns alles zu zeigen hast! :D Kann mir gut vorstellen, daß diese Schmuckstücke zum Einsatz fast zu schade sind...

samonis

Wunderschön! Was ist denn da jetzt die Marke, kann ich irgendwie nicht erkennen? Echt ein wenig schade zum Rasieren, aber mich würde es mal reizen 7 Messer im Wochenturnus zu benutzen.
Mein Schrank platzt, meine Haut produziert nicht mehr Bart und mein Konto geht vor die Hunde.

henning

Na, endlich zeigst Du mal Deinen Schatz, Hermann. Sind sie nicht wunderschön mit den gepunkteten Rücken? Tja, so viel Glück hatte ich leider noch nicht. Das Glück ist wohl wirklich mit den tüchtigen :D. Ich weiß auch nicht, ob ich sie benutzen würde, vielleicht mal eins zum ausprobieren. Irgendwie ist das Altertum zu gut erhalten um es jetzt zu gebrauchen.
Ciao

Bengall Reynolds

Ja ja, der Gulity...
macht hier immer einen auf klein und bescheiden .... und zaubert dann sowas aus der Schublade.....  :o

Schönes Set!  ;)
On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.

moviemaniac

Wo wohnst du gleich noch mal, Hermann und wann bist du nicht zu Hause?