DENIM Aftershaves

Begonnen von benjamin28, 10. Januar 2010, 15:22:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schuh

Dann hast du das Jeris Musk schon probiert? Moschus Bombe!  :o

AndreasTV

Moin Moin :).
Das "Dnim 'Original'" nehme ich ganz gerne - seit den 80ern Ab & An immer wieder mal. Bis Dato hat sich noch Niemand darüber beschwert das ich "Seltsam" dufte wenn ich Es trage  8).

MfG

Andreas

Perikles

Ist ja auch passend, wenn man das richtige Alter hat  dh:
Wollte es jetzt auch nicht miesmachen!
Ist eben ein Duft, der sehr gut in die Richtung Pitralon, Hattic, Irischmoos, Tüff rot, Tabac usw. geht.
Die ganzen alten Klassiker kann ich nicht tragen.
Probiert habe ich sie alle.
Nur kriege ich damit Duft-Flashs, ich sehe eine alte Dorfkneipe vor mir, darin Herren, schon damals über 70, Skatrunden klopfen.
Oder ich erinnere mich an Sport-Umkleiden oder Dorffeste, Verwandtschaftsbesuche.
Das ist alles so voller "Erinnerung", ich kann darin einfach nicht "baden" und abstellen kann ich die Erinnerungen auch nicht. Man wird erinnert an Vater, Großvater, deren Bekannte und Freunde.

Also so geht es mir. Jeris Musk kenne ich nicht.

Waldorf

Probier mal das Gold. Ist viel weicher als das Original und spielt zwei Klassen über dem eigentlichen Preis.
Mit dem Original werd ich auch nicht warm.

Basti1982

Also ich benutze das Original und das Black. Habe auch Duschgel und Deo und Eau de Toilette. Super Duft. Ach im übrigen vom Original habe ich auch die Rasiercreme, sehr gut. Insgesamt super Produkte, mit starkem Duft

Perikles

Zitat von: Waldorf am 23. Mai 2019, 20:17:17
Probier mal das Gold. Ist viel weicher als das Original und spielt zwei Klassen über dem eigentlichen Preis.
Mit dem Original werd ich auch nicht warm.

GOLD hatte ich, wenn ich es recht erinnere, im Laden auch geschnuppert. Fand es nicht schlecht, aber ziemlich mainstreamig. Mittlerweile habe ich das Musk, was ich gut finde, aber zu over-powered (blödes Denglisch), mir fehlt gerade das passende Wort. Jedenfalls reicht da für mich sehr wenig Auftrag, und trotzdem rieche ich es auch nächsten Tag noch.

icebein80

Ich hatte das Original, Musk und Black in der Rotation, bis die Flaschen leer waren. Eine Wiederbeschaffung ist bisher wegen ausreichendem Lagerbestand an anderen AS/ASBs noch nicht erfolgt ;)
Mir hat das Musk am ehesten zugesagt, von einem muffigen Unterton hab ich nichts wahrgenommen. Aber jeder Riechkolben ist ja anders ;). Das Original hat m. M. n. ne ganz ordentliche würzige Note, allerdings kams mir manchmal etwas zu überdosiert vor. Habe es dann sehr sparsam aufgetragen. Das Black fand ich etwas nichtssagend und mainstreamig. Besondere Pflegeeigenschaften konnte ich bei allen drei Varianten nicht feststellen, aber das ist mir bei AS auch nicht so wichtig. Ich hab auch die Original RC in Verwendung, die ordentlich beduftet ist, und die definitiv wieder beschafft wird.
Fazit: Ordentliche AS zu sehr günstigen Preisen, auf jeden Fall mal einen Versuch wert. Ich persönlich verwende aber trotzallem lieber meine Allzeit-Favoriten Pitralon (Classic, Pure), Tabac Orig. und Pinauds (Classic Vanilla, VIBR).
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen Sie sich in zehn Jahren zurücksehnen werden. (Sir P. Ustinov)