DENIM Aftershaves

Begonnen von benjamin28, 10. Januar 2010, 15:22:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

benjamin28

Zitat von: Schaumermal am 11. Januar 2010, 06:55:23
Zitat von: benjamin28 am 10. Januar 2010, 22:42:47
Hallo,
Also bei mir in die habe ich zum glück knüller wo ich alles wie z.B BRUT, Mennen und denim kaufen kann. Ich war am samstg kurz da gewesen und nur DENIM BLACK AS und EDT, DENIM Original AS und EDT und DENIM Silver AS und EDT sind übrig. Die nette verkäuferin hat mir aber versichert das die bald wieder alles neu rein bekommen.
MFG
Benjamin

Hallo benjamin 28,
meinst Du mit "alles" auch Mennen und Brut oder beziehst Du das nur auf Denim? Ich wäre froh wenn ich beim "Knüller" auch noch Mennen und Brut beziehen könnte.
Hallo,
Ja ich meine damit auch Mennen und Brut , die haben das nicht ständig in sortiment aber 2 bis 3 mal im jahr kaufe ich immer mein vorrat bei knüller.
MFG
Benjamin

vsetko

In Österreich gibts Denim original und black bei DM.

Das original riecht ausgezeichnet, finde ich. Wenn ein Fläschchen AS aus meinem Bestand leer wird, kommt als nächstes das Denim original.

vsetko

Und jetzt ist es passiert. Der hl. Nikolaus hat am 6. Dezember ein Fläschchen Denim original gebracht. Verwendet wurde seither nur mehr dieses.

Es riecht klassisch, also gut, der Duft hält rel. lange an, finde ich, und es brennt eher weniger.
Es scheint auch zu pflegen, allerdings kann ich das kaum beurteilen, da ich gleich nach dem AS eine Pflegecreme auftrage.

Insgesammt finde ich, wird es, angelehnt an die nur wenigen Erwähnungen hier im Forum, maßlos unterschätzt.

Siegfried Sodbrenner

#18
Zitat von: vsetko am 12. Dezember 2010, 15:26:18
Insgesammt finde ich, ... maßlos unterschätzt.

Das finde ich auch (kenne aber nur das "Original")!
Ein ganz klassisch-markant-männlich-würziger Duft, langanhaltend & zeitlos - herrlich!
Mir ist völlig unverständlich, warum das aus der Mode gekommen ist. Ich habe es in "Billigmärkten" allerdings noch nie gesehen, habe meins für teuer Geld im Netz geordert.



Seit kurzem habe ich auch die RC da, die muß schleunigst mal ausprobiert werden...


Spalten statt versöhnen:
Pro Bono - Contra Malum

Moccahead

Das ASL ist in Griechenland sehr weit verbreitet, Preis.. Naja, wie alles dort. Die RC müßter aber aus dem Wunterland Indien kommen.. Oder?

infabo

Zitat von: Moccahead am 02. Dezember 2011, 18:39:41
Die RC müßter aber aus dem Wunterland Indien kommen.. Oder?

Gibt's die nicht in Portugal/Spanien (und vll sogar in Italien)?

Siegfried Sodbrenner

Zitat von: Moccahead am 02. Dezember 2011, 18:39:41
Die RC müßter aber aus dem Wunterland Indien kommen.. Oder?

Nein. Made in Italy.
Spalten statt versöhnen:
Pro Bono - Contra Malum

metus

Zitat von: infabo am 02. Dezember 2011, 18:42:33
Zitat von: Moccahead am 02. Dezember 2011, 18:39:41
Die RC müßter aber aus dem Wunterland Indien kommen.. Oder?

Gibt's die nicht in Portugal/Spanien (und vll sogar in Italien)?


Hallo,

die DENIM RC ist in Portugal weit verbreitet, in Italien aber eher nur selten aufzufinden. Das DENIM AS gibt es aber in beiden Ländern in diversen "Duftrichtungen" in grosser Auswahl. Ich persönlich besitze das AS Original, White und Musk (Made in Italy). Ich habe auch eine ältere Version, die Classic heisst (Made in Germany).

Grüsse, Thomas
- Klassische Nassrasur est. 2009 -

KäptnBlade

Hallo,

hab es bei uns im Thomas Phillipps in verschiedenen Duftrichtungen gefunden.

Kann es gern zum Selbstkostenpreis und VK besorgen.
Die Pulle kostet glaub ich €3,95. Oder €3,65?
Meine Angst, dass die Autokorrektur dieses Forums mal was Obszönes ausspuckt, wichst von Tag zu Tag!

Lynceus

Bin heute eher aus Langeweile in unserem Thomas Philipps Geschäft durchgeschlendert und habe folgendes entdeckt:



Ich wusste gar nicht, dass es DENIM in Deutschland wirklich noch gibt; kannte es nur früher von meinem Onkel, aus der Fernsehwerbung und von Bildern von Siegfried Sodbrenner und fragte mich immer ob das "Zeitimporte ;)" sind. Es waren ziemlich viele Sorten da:
Original, Musk, Black, White und das Gold. Für letzteres habe ich mich dann nach 30 minütigem Testen entschieden.

Was für ein Duft! Zuhause angekommen, Gesicht gewaschen und ausprobiert: fühlt sich sehr weich auf der Haut an und der Duft ist warm, mit Tönen von Vanille, Moschus und irgendeinem Anhauch von Pitralon Classic, aber nicht so kühl. Der Duft ist jetzt nach sechs Stunden immer noch präsent und hat nichts von seiner Wärme verloren.
Das Ganze auch noch überraschend billig für 3,98€ ! Bin ja auf morgen früh gespannt wie es direkt nach der Rasur ist.
Das DENIM Gold könnte ein neuer "Liebling" werden  8)  dh: Steht jetzt neben Givenchy Pi im Regal und braucht sich nicht zu schämen!  ;D
Der einzige Weg, eine Versuchung loszuwerden, ist, ihr zu nachzugeben.
Oscar Wilde

Waldorf

In der Schweiz ist Denim praktisch überall erhältlich.
Habe mir gestern im Müller das Gold EdT und Aftershave geholt. Für den Preis ein sehr schöner Duft und ideal fürs Büro. Das Original werd ich mir auch noch holen.
Dann gibts neu ein grünes, ich glaub WILD heisst das. Da hab ich aber noch nicht dran gerochen.

speedy2014

Bei dambiro gibt es das AS mit RC und einem kleinen Borstenpinsel für 7,00 Euro zzgl. 3,60 Versand.
http://www.dambiro.de/DENIM-Original-Shaving-Set-Aftershave-rasiercreme-RasierPinsel

Hat mich alles nicht umgehauen. Wird aber bei Gelegenheit verbraucht.

Viele Grüße
Jens

Applejuice

Das Set ist aktuell für 6,50 im Angebot bei dambiro.
Habe ich gestern mal mitbestellt.  :)

TheMechanix

Wie das so ist: brauchste n Tütchen mit Dübel und kommst mit ner Pulle After Shave aus dem Action.

Nachdem ich verschiedentlich gehört hatte, dass Denim Musk wie Zino Davidoff riecht, musst ich eine Flasche mitnehmen. Für 2,99€ kann man ja eh nichts falsch machen. Zur Not kann man mit dem Alk ja noch Grillkohl anzünden  :laugh:

Ist aber gar nicht nötig. Das Zeug riecht richtig gut. Nicht genau gleich, harmoniert aber wirklich ganz toll mit Zino Davidoff. Jetzt noch das passende Deo und der Herbst kann kommen ;)

heiron

Das Denim Black (After Shave ist blau) finde ich jetzt nicht sooo toll. Geht so.
Aber das Denim Gold ist wirklich ein Erlebnis.
Ich bilde mir ein auch etwas Waldmeister herauszuschmecken.
---
heiron

Merkur Progress, Merkur 39C