gut-rasiert
13. August 2022, 02:36:04 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: "Bild des Jahres 2021" Die Wähler haben entschieden! ==> Hier entlang <==

Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 ... 6 7 [8]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Eure Lieblings-Körperseifen?  (Gelesen 53383 mal)
herzi
Mitglied

« Antworten #105 am: 22. Dezember 2018, 13:03:08 »

Die blaue Fa oder die Nautik könnten was sein.

Wenn es dir nichts ausmacht zu bestellen dann probier mal beautycosmetic.biz oder seifen-versand.de

EDIT: Die blaue Dettol wäre auch was. Ich weiß aber gerade nicht wo es die gibt.
« Letzte Änderung: 22. Dezember 2018, 13:07:35 von herzi » Gespeichert

Gruß,
Stefan
DeSchulz
Globaler Moderator

Gruß aus der Pfalz

« Antworten #106 am: 23. Dezember 2018, 01:56:07 »

Okay Dankeschön. Ich liebäugle mit der Seife von Musgo Real. Kann man Stückseife (generell) auch zum Haare waschen nutzen? Also ist das empfehlenswert?
herzi
Mitglied

« Antworten #107 am: 23. Dezember 2018, 08:19:33 »

Ich mache es. Allerdings habe ich recht kurze Haare. Längere Haare können sich wegen Kalkseife spröde anfühlen.

Die Musgo riecht so gar nicht nach Axe Alaska. Eher wie die Musgo RC. Aber wenn du sowas suchst dann nur zu.

Gruß,
Stefan
BlackWater
Mitglied

« Antworten #108 am: 23. Dezember 2018, 08:57:56 »

Aktuell Kappus Sandelholz und Adventure.
wiese
Mitglied

« Antworten #109 am: 23. Dezember 2018, 10:00:31 »

Haare waschen mit Seife geht, da habe ich schon verschiedene probiert. Allerdings muss man da eventuell 2 Durchgänge machen wenn mans quietschesauber haben will.
Ich habe recht kurze Haare, da ist das sowieso kein Problem. Inzwischen nehme ich das feste Shampoo von Alverde/DM, das ist effizienter, schäumt besser und kommt wie eine Seife in einem
kleinen Karton. Meine Seife für alles, auch zum Rasieren, ist die Öko-Kernseife von Almawin. Mein Ziel ist Reduktion aufs Wesentliche und das passt ja auch gut zum Hobel.
Ocrana
Administrator

« Antworten #110 am: 23. Dezember 2018, 10:05:41 »

Ich mag kein Duschgel, deshalb nehme ich zum Duschgel ausschließlich feste Seife. Meistens ist es Dove-Seife, aber da bin ich nicht festgelegt. Ich probiere gerne auch mal eine andere Seife aus.

Die Seife benutze ich auch für die Haare. Allerdings ist mein spärlicher Rest auch sehr kurz geschnitten. Ob das empfehlenswert ist weiß ich nicht, aber was soll bei meinen paar Stoppeln passieren Smiley?
DeSchulz
Globaler Moderator

Gruß aus der Pfalz

« Antworten #111 am: 23. Dezember 2018, 11:43:00 »

Die Musgo riecht so gar nicht nach Axe Alaska. Eher wie die Musgo RC. Aber wenn du sowas suchst dann nur zu.

Von Axe Alaska kann ich glaube Abschied nehmen, es gibt so viele klassische schöne Düfte. Tabac Original Seife sowie besagte Musgo Real (die mit weißer Verpackung) gilt es jetzt zu besorgen.
herzi
Mitglied

« Antworten #112 am: 23. Dezember 2018, 13:09:52 »

Und die gute Dralle Gewürzseife. Passt super zur Weihnachtszeit.

Gruß,
Stefan
Siegfried Sodbrenner
Mitglied

« Antworten #113 am: 23. Dezember 2018, 13:28:06 »

Ich mag kein Duschgel, deshalb nehme ich zum Duschgel ausschließlich feste Seife.

Warum läßt Du das Duschgel nicht einfach ganz weg?

Spalten statt versöhnen:
Pro Bono - Contra Malum
Ocrana
Administrator

« Antworten #114 am: 23. Dezember 2018, 14:08:13 »

Ich mag kein Duschgel, deshalb nehme ich zum Duschgel ausschließlich feste Seife.

Ich hätte noch mal drüberlesen sollen. Richtig ist: Ich mag kein Duschgel, deshalb nehme ich statt Duschgel ausschließlich feste Seife.
Perikles
Gesperrt

« Antworten #115 am: 23. Dezember 2018, 14:45:36 »

Ich benütze Seife fast nur noch zum Händewaschen am Waschbecken. Warum? Wir haben hier sehr kalkhaltiges Wasser. Verwende ich Seife in der Dusche, kann ich alle paar Monate den Abfluss generalreinigen, sonst nur einmal pro Jahr. Daher ist Seife in der Dusche bis auf Weiteres gestrichen.
DeSchulz
Globaler Moderator

Gruß aus der Pfalz

« Antworten #116 am: 23. Dezember 2018, 14:51:33 »

Und die gute Dralle Gewürzseife. Passt super zur Weihnachtszeit.

Wurde im Rossmann bereits beschnuppert. Definitiv nicht mein Fall, selbst zur Weihnachtszeit nicht.
Seiten: 1 ... 6 7 [8]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: