Desinfektion von Rasiermesser

Begonnen von spooky, 11. Februar 2008, 09:29:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mrkay

Zitat von: Iltis am 21. Oktober 2010, 19:33:38
Ich würde Album Graecum empfehlen.
Gruß
Iltis


Kann nix anfangen mit dem Mittel ...

Tim bitte um Erklärung ! :)

Iltis

Schwer zu erklären...

Vieleicht hilft Dieses  :o

Gruß

Iltis
de gustibus, aut bene aut nihil

mrkay


eTom


Tim Buktu

Könnte mal bitte jemand diesen Fred desinfizieren! ;)
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

kraxl

des-infiziert sich von ganz alleine  ;D

zurück zum thema.
bei mir desinfizieren sich (flohmarkt) messer im laufe der prozedur von selbst bzw. das gehört zum schritt der aufarbeitung einfach mit dazu .
-sagrotan direkt nach dem kauf wenn ich heimkomm und fotos mach  ;D
-zwei verschiedene entroster
-waschbenzin
-dann verschiedene polituren
nach dem schärfen auch wieder waschbenzin um klebereste von der klinge zu bekommen.
dann wieder sagrotan
und zum abschluss nochmal ballistol.

bis zur ersten rasur wurd da so viel an den messern rumgeschruppt dass ich am ende einfach mal von ausgehe dass die klinge "clean" ist.
???
Zitat von: GeppettoPinoccio räum dein Zimmer auf! oder ich mach Griffschalen aus dir!
greetz:micha ;)