Buddel Fine-Razors

Begonnen von Drei, 31. Dezember 2009, 14:20:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fynn1177

Ja, entdecke immer mal wieder Kleinigkeiten am Messer, die die Liebe des Herstellers am Detail wiederspiegeln.

es hat mir heute eine sehr angenehme Rasur beschert.

ich hoffe bald noch ein paar seiner Werke hier zu bewundern.

Warteliste ist momentan noch überschaubar

https://www.buddel-messer.de/



Gruß Nils
Es grüßt der kleine Nils

Zick Zack da war er ab :-)


Fynn1177

Neues Buddel für die Herde







Es grüßt der kleine Nils

Zick Zack da war er ab :-)


Tim Buktu

Klasse Klinge! Mit Damastklingen hab ich beim Rasieren und Schärfen noch keine Erfahrung. Die sind schon wunderschön.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Fynn1177

Es grüßt der kleine Nils

Zick Zack da war er ab :-)


MRetro

Das rechte Heft ist mir persönlich zu extrem von der Form, das linke gefällt mir sehr gut.
Beide Klingen sind echt toll. Guter Kauf. :)

Onkel Hannes

Langsam solltest Du Dir mal über geeignete Wertaufbewahrungsbehältnisse Gedanken machen...
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

alvaro

Zitat von: Onkel Hannes am 23. April 2022, 22:36:14
Langsam solltest Du Dir mal über geeignete Wertaufbewahrungsbehältnisse Gedanken machen...

Fort Knox wäre da mein Vorschlag

Fynn1177

Mein Neuzugang
Hier im Vergleich zum zierlichen 8/8 Von Ulrik



Im Winter als Schneeschieber zu verwenden.
Es grüßt der kleine Nils

Zick Zack da war er ab :-)


alvaro

Ich gebe freiwillig beiden Asyl wenn sie mal weg wollen  ;D

Fynn1177

Ein sehr schönes Buddel
Die Haptik und Verarbeitung des Heftes ist super, hatte erst Bedenken













Es grüßt der kleine Nils

Zick Zack da war er ab :-)


MRetro

Sehr schönes Heft.   :o
Ich wünsche dir gute Rasuren mit diesem feinen Messer.  dh:

Tim Buktu

Da hat Buddel wieder geliefert!  dh:
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

alvaro