Pinaud CLASSIC VANILLA AS

Begonnen von Markusdergraf, 10. Februar 2008, 17:20:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TomH

Sideburns, mit dem Vanilla machst du nichts verkehrt, ist ein dolles AS, ganau wie das Clubman Classic, ich würde es auch immer wieder kaufen...

Eugen Neter

Zitat von: TomH am 28. April 2008, 11:07:40
Sideburns, mit dem Vanilla machst du nichts verkehrt, ist ein dolles AS, ganau wie das Clubman Classic, ich würde es auch immer wieder kaufen...
Wohl gesprochen, Thomas - kann ich mich nur anschließen... :D

Sideburns

So, ich hab mir heut das Vanilla bestellt. zudem, noch einem Musgo Classic Testmenge und Pinaud Gold testmenge. Bin mal gespannt, und freu mich auf das Paket. Werde selbstverständlich berichten!
Hamburg, 8° Regen

Sideburns

So, nun habe ich das Pinaud Vanilla einige male getestet und bin mit dem AS wirklich zufrieden. An den Duft musste ich mich aber doch erst etwas gewöhnen. Mittlerweile mag ich ihn. Die Testmenge Pinaud Classic...nee, gut das ich nur eine Testmenge bestellt habe, ist mir doch etwas zu aufdringlich und ich hatte den Duft den ganzen Tag in der Nase. Sicherlich sehr sehr klassisch und wenn Barbershop nicht so riecht, wie dann. Aber dennoch mir ein wenig zu ´alt`.
Hamburg, 8° Regen

Bengall Reynolds

Wie jetzt, Sideburns?

Zufrieden aber dennoch froh nur ne Testmenge bestellt zu haben?
Klingt wie: "Sehr gut aber dennoch ausgesucht schlecht!"  ???
On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.

Olivia

Nö ich glaub Vanilla war gut, aber Classic war zu sehr Frisör.

Markusdergraf

Ich mag beide.Mit dem Classic gibt es eine lustige Geschichte.Als ich mal bei meinem Schwager zu Besuch war wollten wir gegen Abend essen gehen.Ich habe davor noch etwas,vielleicht auch etwas mehr vom Classic aufgetragen.Kurz noch draussen gewartet,als sein kleiner,damals so zw. 2 und 3 Jahre alt kam,schaute und fragte:"Was riecht hier so?"

Bengall Reynolds

Ach so!
Mir als Idiot muss man doch erst sagen, dass es sich sowohl beim Classic als auch beim Vanilla um zwei eigenständige Sorten handelt  o)
Ich dachte das wäre ein einzelnes AS namens "Classic Vanilla"  :-X
On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.

Olivia

Wie riecht denn das Vanilla? Kundenfreundlich aufgemacht oder wie richtige Vanille?

Markusdergraf

Ich würde sagen eher Kundenfreundlich aufgemacht.Im Shop vom NrF steht eine recht gute Beschreibung dazu.

Olivia


Sideburns

Ui, da hab ich mich wohl nicht ganz korrekt ausgedrückt. *** hat recht, das Pinaud CLUBMAN "gold" habe ich in der testmenge und es ist mir irgendwie doch zu frisör. Das Pinaud CLASSIC VANILLA "gelb" hat einen wirklich angenehmen Duft und die pflgerischen Eigenschaften sind auch völlig i.O.
Hamburg, 8° Regen

samonis

Nachdem ich das AS nun zwei Wochen benutzt habe hier man Fazit: Sehr gut!
Der Geruch ist sehr angenehm (ich finde er riecht etwas nach dem Parfüm Opium) und brennen ist nicht so extrem. Freue mich auf eure Empfehlungen gehört zu haben, da mir viele AS vom Geruch her zu aufdringlich sind.
Mein Schrank platzt, meine Haut produziert nicht mehr Bart und mein Konto geht vor die Hunde.