gut-rasiert
04. August 2021, 01:10:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: "Bild des Jahres" ==> Hier entlang
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: [KB] As oder ASB bis ~20 Euro  (Gelesen 1239 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Claas M
Gast
« am: 16. Dezember 2009, 09:54:16 »

Moinsen.

Ein Mitbewohner möchte seinem Vater ein AS zu Weihnachten schenken und hatte mich gefragt ob ich etwas wüsste.

Da die, die ich kenne, alle deutlich günstiger sind habe ich gesagt, dass ich in dem Preisrahmen nichts wüsste, aber Truefitt&Hill evtl etwas ist.
Ich weiß nicht, was die AS(B)s von T&H kosten aber ich denke das bewegt sich in dem Bereich.

Ansonsten hätte ich an Rasierpinsel+Seife gedacht, da sich sein Vater mit Dosengel rasiert aber soetwas kann denke ich schnell in die Hose gehen, wenn es das falsche ist.

Habt ihr sonst Ideen?
Gespeichert
herzi
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 8.666



« Antworten #1 am: 16. Dezember 2009, 10:00:08 »

Tabac original vielleicht.
Gespeichert

Gruß,
Stefan
Tennessee
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.101



« Antworten #2 am: 16. Dezember 2009, 10:02:36 »

Tabac original vielleicht.

Wollte gerade Tabac man vorschlagen.

Der Herr Herzi wieder - immer einen Tick schneller als ich ... Grinsend Zwinkernd
Gespeichert

Die Schwalbe ist ein fröhlich Tier, ist immer froh und heiter - erst fliegt sie um den Kirchturm rum, dann um den Blitzableiter. Mahlzeit !
herzi
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 8.666



« Antworten #3 am: 16. Dezember 2009, 10:06:37 »

Floid, Proraso, Malitzia Uomo, Aqua di Selva ...

Gibts alle bei dambiro
Gespeichert

Gruß,
Stefan
AMU
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.178


« Antworten #4 am: 16. Dezember 2009, 10:33:38 »

Das tabacset gibt es derzeit bei coop/plaza in der Weihnachtsecke.
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS