[KB] As oder ASB bis ~20 Euro

Begonnen von Claas M, 16. Dezember 2009, 08:54:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Claas M

Moinsen.

Ein Mitbewohner möchte seinem Vater ein AS zu Weihnachten schenken und hatte mich gefragt ob ich etwas wüsste.

Da die, die ich kenne, alle deutlich günstiger sind habe ich gesagt, dass ich in dem Preisrahmen nichts wüsste, aber Truefitt&Hill evtl etwas ist.
Ich weiß nicht, was die AS(B)s von T&H kosten aber ich denke das bewegt sich in dem Bereich.

Ansonsten hätte ich an Rasierpinsel+Seife gedacht, da sich sein Vater mit Dosengel rasiert aber soetwas kann denke ich schnell in die Hose gehen, wenn es das falsche ist.

Habt ihr sonst Ideen?

herzi

Gruß,
Stefan

Tennessee

Zitat von: herzi am 16. Dezember 2009, 09:00:08
Tabac original vielleicht.

Wollte gerade Tabac man vorschlagen.

Der Herr Herzi wieder - immer einen Tick schneller als ich ... ;D ;)
Die Schwalbe ist ein fröhlich Tier, ist immer froh und heiter - erst fliegt sie um den Kirchturm rum, dann um den Blitzableiter. Mahlzeit !

herzi

Floid, Proraso, Malitzia Uomo, Aqua di Selva ...

Gibts alle bei dambiro
Gruß,
Stefan

AMU

Das tabacset gibt es derzeit bei coop/plaza in der Weihnachtsecke.