Musgo Real AS classic scent

Begonnen von herzi, 01. Oktober 2007, 09:38:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Faust des Nordsterns

Ich habe mir vor Jahren, als es nicht mal die Hälfte kostete, ein paar Exemplare geholt. Duft- und pflegetechnisch ist es schon 1A. Für 50.- EUR hätte ich es mir aber nie und nimmer zugelegt. Auch bei den Rasiercrèmes ist der Preisaufschlag einfach nur unverschämt. Ich werde meine Musgo Real Software gemächlich aufbrauchen und dann in den Boykott dieser Linie treten.

PS: Die Rasiercrèmes gibt es hin und wieder für 13 USD inkl. Lieferung in der Bucht. Einfach darauf achten, dass der Verkäufer aus Portugal ist und nicht aus den US und A.
Nemo me impune lacessit.

herzi

#46
Im Shop vom NRF kannst Du Dir eine Testmenge bestellen. https://shop.nassrasur.com/de/Aftershave-Cologne-/-Duefte/MUSGO-REAL-AS-Classic-Scent-100ml-Testm.-5ml1
Mir wäre eine Flasche auch zu teuer.

Probier es mal hier https://www.truffledigger.com/de/claus-porto-musgo-real-after-shave-cologne-classic-scent.html
Wenn die Lagerbestände der Internetseite aktuell sind dann wirst Du Dich aber beeilen müssen.
Gruß,
Stefan

trendskater

Großartiger Tipp, 1000 Dank – ich habs direkt im Shop bestellt und freue mich drauf!
Mit Porto kostet es zwar immer noch etwas über 30 Euro, aber da ich es im Wechsel nutzen werde, habe ich mit Sicherheit sehr lange etwas davon ... und die liebe Seele Ruh  ;D

aleister

Zitat von: Faust des Nordsterns am 07. Januar 2020, 14:13:53
Ich habe mir vor Jahren, als es nicht mal die Hälfte kostete, ein paar Exemplare geholt. Duft- und pflegetechnisch ist es schon 1A. Für 50.- EUR hätte ich es mir aber nie und nimmer zugelegt.
Ich hatte mir mal,auch ein paar Flachen Vintage mit Kork Schild im MH geholt.Leider habe ich nur noch 1,5 den Rest habe ich verschenkt.Sehr gutes Zeug,aber für den Preis niemals!Und ich bin nicht geizig. :)

herzi

Zitat von: trendskater am 07. Januar 2020, 15:19:44
Großartiger Tipp, 1000 Dank – ich habs direkt im Shop bestellt und freue mich drauf!
Gern geschehen. Anscheinend haben den Tip mehrere stille Leser gesehen. Heute ist es im Shop nicht mehr verfügbar.
Gruß,
Stefan

Faust des Nordsterns

Heute? Das war gestern kurz nach deinem Beitrag der Fall. ;D
Nemo me impune lacessit.

herzi

Na, so oft schau ich auch nicht ;D
Gruß,
Stefan

Jeff Ross

Habe vor einigen Seiten und Jahren hier mal geschrieben, wie gut mir Musgo damals gefiel. Tut es immer noch, nun praktisch 8 Jahre später.. Liebe das AS immer noch. Und benutze auch praktisch nichts anderes. Na ja, sagen wir mal, ich trage äusserst selten was anderes auf. Rasiere mich aber auch weniger als früher.. Heute Abend kam es mal wieder hervor.

Musste vor kurzem auch mal wieder, zum ersten Mal in langer Zeit, nachbestellen. Hatte es früher mit AS so gehandhabt wie mit meinen Rasierklingen - immer in Volumen gekauft  ;D ;)
Neues Etikett und neuer Preis - mein erster Gedanke war ,,hoffe sonst hat sich aber nix geändert".. Zum Glück scheint dem aber. Ich so zu sein.