gut-rasiert
20. September 2019, 11:34:59 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Neue Boards: "Die Rasuthek" und "Kosmetik selbst gemacht"!
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Lucky Tiger Molle Brushless RC  (Gelesen 453 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
icebein80
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 41


« am: 16. Mai 2017, 10:01:55 »

Hab mir letztens aus purer Neugier eine Dose von der Lucky Tiger Molle Brushless RC im Internet bestellt. Es ist zwar für nen Schaumschläger erst mal ungewohnt, sich so Creme ins Gesicht zu schmieren, aber ich bin eigentlich ganz zufrieden mit der RC. Riecht imho etwas "klinisch", aber nicht unangenehm. Nach kurzer Einwirkzeit lässt sich sehr gut damit rasieren und die Haut wird auch nicht ausgetrocknet. Einziger wirklicher Kritikpunkt meinerseits ist, dass das Zeug sehr an der Klinge klebt. Beim Hobel gehts noch, aber bei nem Systemie (teste zur Zeit den Boldking) aber echt nervig.

Habt ihr auch schon Erfahrungen mit dieser RC?
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS