Laguiole

Begonnen von H. Herdick, 06. Februar 2008, 19:44:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

H. Herdick

Hallo,

Er werden in Frankreich wohl sehr schöne Systemie hergestellt. Ich möchte euch nochmals einen vorstellen (der andere ist zu finden unter den Thread Hobeln). Ich benutze selber keine Systemie mehr, aber trotzdem. Ob es noch Klingen gibt für das schöne Stück weis ich nicht.
Hier ist er:
http://www.bilder-hochladen.net/files/4uan-11-jpg-nb.html

Doch schön oder? Wenn ich mich mit Systemies rasieren würde, würde ich mich einen kaufen.
Schönen Gruss,
Hermann

--------O rijkdom van het onvoltooide.--------

mecky messer

junge der ist schön!!!!

herzi

Bestimmt gibt es noch Klingen. Ich tippe einfach mal drauf, daß es GII Klingen sind.
Gruß,
Stefan

H. Herdick

Stefan,

Stimmt, die Gillette GII Plus (gelbe Packung) passen. Na, kann mein Schwiegersohn zufrieden sein. Zwei Klingen reichen für ihm aus, er braucht eigentlich keine 3 Klingen (oder mehr) wie z.B. beim Mach 3. Der nachteil wäre für ihm vielleicht, dass sich der Gleitstreifen auflöst - beim Mach3 löst sich bei ihn der Gleitstreifen nicht auf  ???.
Schönen Gruss,
Hermann

--------O rijkdom van het onvoltooide.--------