gut-rasiert
21. September 2019, 19:12:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Neue Boards: "Die Rasuthek" und "Kosmetik selbst gemacht"!
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 ... 68 69 [70]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: SEMOGUE-Pinsel  (Gelesen 106163 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Tim Buktu
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 7.753


Mensch sei großzügig oder stirb! K.Brenner


« Antworten #1035 am: 04. November 2018, 13:01:13 »

Schick`die beiden Bilder doch mal dem Händler, bei dem Du den Pinsel gekauft hast. Sowas sollte einer so renommierten Factory - Semogue the finest hand made Boar and Badger shaving brush from Portugal - eigentlich nicht passieren. 


 Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
Seh ich auch so.
Gespeichert

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!
Digitalwurst
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 108


The evil twin of Analogkäse


« Antworten #1036 am: 26. November 2018, 22:32:07 »

Update:
Der Händler fühlte sich übrigens nicht zuständig, weil es seiner Meinung nach meine Schuld war.
Egal. Ich habe den Pinsel trocknen lassen und danach mit Klarlack von Pelikan überpinselt.
Die Risse sind sichtbar, aber man spürt sie nicht mehr und der Pinsel wurde wieder zum Einsatz freigegeben.

Ich finde, ihm stehen die Narben und Gebrauchsgegenstände, die nach Gebrauchsgegenständen aussehen, haben auch ihren Charme.  Daumen hoch



Gespeichert
Perikles
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 680


« Antworten #1037 am: 27. November 2018, 17:13:07 »

ich weiß, warum ich weder von der Manufaktur noch von dem Händler etwas halte   Augen rollen
Gespeichert
Digitalwurst
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 108


The evil twin of Analogkäse


« Antworten #1038 am: 27. November 2018, 18:12:07 »

Ich habe bisher den Händler nicht erwähnt. angel
Gespeichert
owlman
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.465


Eine Woche hat auch nur sieben Rasuren.


« Antworten #1039 am: 27. November 2018, 19:07:07 »

Die Japaner haben für sowas sogar ein Wort: "Kintsugi".

https://www.japandigest.de/kulturerbe/geschichte/kunsthandwerk/kintsugi/

Kurz gesagt ist das die Kunst, einen Makel als besonderen Aspekt der Schönheit und Einzigartigkeit hervorzuheben.  Smiley
Gespeichert
Seiten: 1 ... 68 69 [70]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS