Il Profumo "Chocolat"

Begonnen von quickiekuchen, 05. Dezember 2009, 10:54:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

quickiekuchen

War eine Duftprobe von TDS.
Riecht aber ganz angenehm. Am Anfang eine wirklich schokoladige Note, die aber schnell abebbt und nicht penetrant ist. Danach riecht es eher mainstreamig, aber trotzdem sehr angenehm und entspannend.

Platzger

ich kann mir sehr viele Düfte an mir vorstellen, aber Chocolade gehört definitiv nicht dazu :P
Good, cheap, beautiful - pick only two

El Topo

Für Schokofans:

Emporia Armani, Diamonds for men. Ist ganz ok, aber nicht so wirklich mein Fall.
Die Kakaonote wird aber durch zitrische und holzige Komponenten abgeschwächt, so dass der Duft nicht zu girly rüberkommt.
Schöne Grüße aus dem Maulwurfshügel!