gut-rasiert
05. M?rz 2021, 16:37:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Die Wahl zum "Bild des Jahres" ist entschieden! ==> Hier entlang
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Florena AS Balsam Sensitiv  (Gelesen 2802 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
quickiekuchen
Gast
« am: 04. Dezember 2009, 13:40:51 »

Der beste Balsam den ich kenne. Ist relativ dünnflüssig und fast neutral im Geruch. Nur ein leichter, undefinierbarer Hauch von Duft ist drin (Avocado?).

-alkohol-frei
-farbstoff-frei

3,39 - 3,99 EUR.

Top-Produkt!
Gespeichert
Observer
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 491



« Antworten #1 am: 28. September 2020, 14:52:10 »

Jetzt muss ich mal diesen Leichnam ausbuddeln....
Hat jemand ne Ahnung, ob das ASB noch irgendwo erhältlich ist? Früher gab es das ja mal bei DM, aber da scheint es irgendwann in den letzten Jahren (ja, ich hatte es selbst schon länger nicht gekauft) aus dem Sortiment geflogen zu sein und auch sonst kann ich es bei den üblichen Verdächtigen (Rossmann, Müller, ...) nicht mehr entdecken. Es taucht zwar auf der Website noch auf, aber mich beschleicht der Verdacht, daß die Produktion still und heimlich eingestellt wurde... 
Gespeichert
MRetro
Mitglied

Online Online

Beiträge: 1.700


« Antworten #2 am: 28. September 2020, 15:56:52 »

Ich habe es auf die Schnelle auch nur noch unter eBay gefunden. Aber zu einem utopischem Preis: 11 € ohne Versand.
Allerdings taucht das Produkt auf der Firmenwebseite unter der Marke „Florena Men“ noch als erstes auf:
https://www.florena.de/produkte/florena-men/
Huch

Gespeichert

Das Leben könnte so einfach sein ... muss es aber nicht.
Observer
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 491



« Antworten #3 am: 28. September 2020, 16:09:27 »

Ja, genau das meinte ich. Auf der Website ist er noch, aber abgesehen von ein paar Online-Quellen mit völlig irrwitzigen Preisen finde ich keine Bezugsquelle mehr.
Ich denke, die zielführenste Vorgehensweise wäre wohl ein Mail an Beiersdorfer. Aber ich dachte, vielleicht gibt es hier ja noch jemanden, der da was mit bekommen hat. Zwinkernd
Gespeichert
Krischan71
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 142



« Antworten #4 am: 29. September 2020, 10:21:28 »

Real hat gerade jetzt online noch 2 Stück auf Lager - für 9,14 EUR pro Stück bei kostenloser Lieferung.
hier
Gespeichert

Warum geht der Westfale zum Lachen in den Keller? Weil dort das Bier steht!  Platt(deutsch)es Klischee
Observer
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 491



« Antworten #5 am: 29. September 2020, 16:01:20 »

Danke für's raussuchen! Aber ich will ehrlich sein: ich mochte den Florena ASB weil er ein großartiges Preisleistungsverhältnis hatte und ich ihn jederzeit lokal bekommen konnte. Dazu noch die wirklich tollen Eigenschaften. Aber die Umstände und der Preis... das muss dann auch nicht sein. Klar, wir geben alle für so manche Rasierprodukte deutlich mehr aus, aber da gibt es dann auch schon wieder andere Alternativen. Nur schade, daß sich das bei Florena so entwickelt. Ich nehme an, die Produkte werden wohl allesamt früher oder später still und leise verschwinden.
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS