La Rive Edt

Begonnen von Feldjäger, 02. Dezember 2009, 08:53:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sicknote

Zitat von: kriklkrakl am 28. Mai 2011, 15:26:56
Tiefe oder Untiefe, das Gorge z.b. kippt nicht nach paar Stunden nach 'mainstream' oder billig um.

Und die Inhaltsstoffe, die kommen eh alle aus denselben 2 bis 3 grossen Chemiefabriken, überspitzt formuliert ^


Ich hab nie irgendwas von mainstream oder billig geschrieben, lediglich dass es genau betrachtet unterschiede gibt. Wenn du diese nicht riechen kannst, ist deine Nase wohl nicht differenziert genug. :)  Für diese gewissen unterschiede bezahlt man dann auch das zehnfache oder so.
Ich wage zu bezweifeln dass die die selben duftstoffe benutzen. Preislich wäre das dann nicht mehr zu realisieren. Gute ätherische öle kosten ein schweinegeld und das weiss ich, da ich mich damit beschäftige.

uwe9

... unabhängig von den Düften, stört mich bei den Marken-EdT sehr, dass die auch nur denaturierten Alkohol verwenden. Bei den Gewinnmargen sollte wenigstens reiner Alkohol möglich sein :-\
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

Michel

Zitat von: uwe9 am 28. Mai 2011, 16:30:14
... unabhängig von den Düften, stört mich bei den Marken-EdT sehr, dass die auch nur denaturierten Alkohol verwenden. Bei den Gewinnmargen sollte wenigstens reiner Alkohol möglich sein :-\

Richtig!Stört mich auch. >:(

Sicknote

das ist beim la rive natürlich anders oder? das die bei marken edt kein reinen alkohol verwenden find ich umso ärgerlicher

uwe9

Zitat von: Sicknote am 28. Mai 2011, 16:52:18
das ist beim la rive natürlich anders oder? das die bei marken edt kein reinen alkohol verwenden find ich umso ärgerlicher

... ajo, das meinte ich ja ;)
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

Sicknote


uwe9

... wenn ich mal wieder im Müller bin, werde ich mal spaßeshalber nachschauen, ob das Tabac EdT auch denaturierten Alkohol enthält, im AS ist zumindest reiner Alkohol.

Edit: ... kann ich mir sparen, es enthält reinen Alkohol :D

http://www.codecheck.info/kosmetische_mittel/parfuem/ean_4011700422302/id_525673/Tabac_Tabac_Original_Eau_de_Toilette_EdT_30_0_ml.pro
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

kimeter

#157
Zitat von: SLB04 am 28. Mai 2011, 08:58:23
Seine leider viel zu seltenen Duftbeschreibungen und Bilder würde ich im Gegensatz zu manchem Spam vermissen.

Aus einem anderen Forum kenne ich die Funktion: der folgende Nutzer sagt dir Danke für diesen Beitrag. Diesen Button hätte ich jetzt gerne aktiviert...

Volle Zustimmung für diesen Beitrag dh:


-Andreas


Brauer

Kurz zum Alcohol, der Anteil an so einer 50ml oder 100ml Pulle ist mengenmäßig natürlich gering, nur bei reinem Ethanol
also Trinkalkohol sind 13,50 Branntweinsteuer drauf, bei denaturiertem, vergälltem (also ungenießbar gemacht) nur
cent Beträge, also, da die Parfüm-Großfuzzis ja gerne reichlich Asche machen ;D

uwe9

Ajo, schon klar. Aber selbst die äußerst günstigen EdT von Cerrus, die IMHO immerhin aus Frankreich kommen, haben reinen Alk drin o) Dies ist zwar alles im Prinzip OT, passt aber IMHO trotzdem irgendwie in diesen Fred :D

http://www.codecheck.info/kosmetische_mittel/parfuem/ean_4305615087108/id_782510/Cerrus_men_Black_Energy_Eau_de_Toilette.pro
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

Markusdergraf

Also wie schon mal hier geschrieben,kenne ich das Gorge ja auch.Bei mir hält es echt lange an und kippt auch nicht nach billig um.

heikok

Hab gestern auf euer Anraten Cool Grey gekauft  :) Es riecht fantastisch!

Den Gegnern der Nachahmer möchte ich sagen: Ich kann mir nicht vorstellen, das Armani bei Axe nachgefragt hat, ob sie das Alaska kopieren dürfen  ;D

Soll heißen: Cool Grey alias Armani City Glam duftet wie Axe Alaska  :)

mega3333

hallo...

weiß vllt einer wie das orginal zu LA RIVE GREY POINT heißt?....laut liste ist es das Hugo Boss "Grey", aber Boss hat kein parfüm das Grey heißt.

kriklkrakl

"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

mega3333

#164
lol also in D nicht erhältlich oder wie? naja ist auch schnuppe der duft von la rive ist bombastisch.....nur leider bei uns ausverkauft -.-

hm vom aussehen her sieht das boss Grey wie das boss Bottled aus. aber die zusammensetzung von Boss bottled ist anders wie das von La Rive