Schwarze Bartwichse, woher?

Begonnen von haar, 29. November 2009, 22:17:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

haar

Hallo,

im deutschen Raum habe ich nur farblose ungarische Bartwichse von Stern gefunden. Ich hab sie ausprobiert und sie ist in Ordnung. Ich brauche aber schwarzfärbende Bartwichse. Meine Frage:

1. Wisst Ihr, wo ich sowas herbekommen kann (bitte nur halbwegs seriöse Onlinehändler, aus dem Ausland nur mit moderaten Versandkosten)?
2. Kennt Ihr alternativ eine verträliche Möglichkeit Barthaare zu färben?

Gillette

http://www.renature.schwarzkopf.de/

Hilft ganz gut, geht recht schnell, von braun bis schwarz alle Töne, wirkt nicht künstlich und fällt nicht auf.
Das Seminar über Zeitreisen findet vor zwei Wochen statt.

kriklkrakl

Zu 2.
man könnte farblose BW im Wasserbad verflüssigen & einfach Pigmente unterrühren.

Eisenoxid-schwarz, zugelassen für Kosmetik:
http://www.omikron-online.de/lshop,showrub,18452,d,1259568235-18463,farbstoff.farbpigmente,,,12,.htm

auch möglich: schwarze und dunkelbraune Pigmente mischen, damits natürlicher aussieht.
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles


Guilty


herzi

Im Pomadeshop gibts schwarze Pomade. Vielleicht wär die was?
Gruß,
Stefan

quickiekuchen

Hallo haar! Guten Rutsch!

Im Müller-Markt gibt es Bartwichse. Ich kenne mich damit allerdings nicht aus.

STIFFupperLIP

Zitat von: quickiekuchen am 30. Dezember 2009, 20:30:17
Hallo haar! Guten Rutsch!

Im Müller-Markt gibt es Bartwichse. Ich kenne mich damit allerdings nicht aus.

Ich glaube nicht, dass er das noch wissen will  :P

Registrierungsdatum:    29. November 2009, 22:00:37
Letzter Besuch:    29. November 2009, 22:17:25
Qapla' Burkhard



eat sleep conquer repeat