gut-rasiert
24. Mai 2018, 02:00:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Mitteilungen und Anfragen an das Team bitte als PN an den Benutzer Moderatorenteam richten (Sammeladresse).
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Schwarze Bartwichse, woher?  (Gelesen 6691 mal)
haar
Neuling

Offline Offline

Beiträge: 2


« am: 29. November 2009, 23:17:25 »

Hallo,

im deutschen Raum habe ich nur farblose ungarische Bartwichse von Stern gefunden. Ich hab sie ausprobiert und sie ist in Ordnung. Ich brauche aber schwarzfärbende Bartwichse. Meine Frage:

1. Wisst Ihr, wo ich sowas herbekommen kann (bitte nur halbwegs seriöse Onlinehändler, aus dem Ausland nur mit moderaten Versandkosten)?
2. Kennt Ihr alternativ eine verträliche Möglichkeit Barthaare zu färben?
Gespeichert
Gillette
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 702



WWW
« Antworten #1 am: 30. November 2009, 09:28:08 »

http://www.renature.schwarzkopf.de/

Hilft ganz gut, geht recht schnell, von braun bis schwarz alle Töne, wirkt nicht künstlich und fällt nicht auf.
Gespeichert

Das Seminar über Zeitreisen findet vor zwei Wochen statt.
kriklkrakl
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 3.423



« Antworten #2 am: 30. November 2009, 10:13:01 »

Zu 2.
man könnte farblose BW im Wasserbad verflüssigen & einfach Pigmente unterrühren.

Eisenoxid-schwarz, zugelassen für Kosmetik:
http://www.omikron-online.de/lshop,showrub,18452,d,1259568235-18463,farbstoff.farbpigmente,,,12,.htm

auch möglich: schwarze und dunkelbraune Pigmente mischen, damits natürlicher aussieht.
Gespeichert

"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles
hajoe
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 207



« Antworten #3 am: 30. November 2009, 18:12:37 »

kuckstdu hier:
http://www.beauty4style.de/product_info.php/info/p261_Pinaud-Clubman--Moustache-Wax---Schnurrbartwichse--.html

ob "seriös" kann ich nichts sagen
Gespeichert
Guilty
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.621


« Antworten #4 am: 30. November 2009, 18:16:24 »


2. Kennt Ihr alternativ eine verträliche Möglichkeit Barthaare zu färben?

Damit funktioniert es bestens...


http://www.hair-beauty-center.de/Kosmetik/RefectoCil/RefectoCil-Augenbrauenfarbe-und-Wimpernfarbe::3117.html?refID=1


Gespeichert
herzi
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 7.752



« Antworten #5 am: 01. Dezember 2009, 09:54:33 »

Im Pomadeshop gibts schwarze Pomade. Vielleicht wär die was?
Gespeichert

Gruß,
Stefan
quickiekuchen
Gast
« Antworten #6 am: 30. Dezember 2009, 21:30:17 »

Hallo haar! Guten Rutsch!

Im Müller-Markt gibt es Bartwichse. Ich kenne mich damit allerdings nicht aus.
Gespeichert
STIFFupperLIP
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 828


Boots 2 Asses


« Antworten #7 am: 30. Dezember 2009, 22:18:11 »

Hallo haar! Guten Rutsch!

Im Müller-Markt gibt es Bartwichse. Ich kenne mich damit allerdings nicht aus.

Ich glaube nicht, dass er das noch wissen will  Zunge

Registrierungsdatum:    29. November 2009, 22:00:37
Letzter Besuch:    29. November 2009, 22:17:25
Gespeichert

Qapla' Burkhard


eat sleep conquer repeat
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS