Shavemac Silberspitz > SMF II 2006!!

Begonnen von TomH, 02. Februar 2008, 16:53:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TomH

Hallo !!

Ich möchte Euch natürlich auch mal einen Pinsel vorstellen, der hier noch nicht genannt wurde, einen SHAVEMAC.
Bernd Blos in Wendelstein macht aussergewöhnlich schöne und auch taugliche Pinsel, bietet einen Custommade-Service an und lässt auch alte Schätzchen, durch den Reparatur-Service, wieder in neuem Glanz erstrahlen.

Zu diesem Pinsel bin ich gekommen, als ich mich bei ShaveMyFace.com angemeldet habe, gerade zu der Zeit, als die einen "forumsinternen Pinsel" auflegen wollten und so hat eben die Fa. Shavemac Blos diesen Zuschlag bekommen und ein wirklich schönes Stück erschaffen.

Ein Silberspitz mit Olivenholzgriff, die Maße:

Höhe gesamt: 120mm
Höhe Griff: 55 mm
Höhe Haare: 65 mm
Knoten D.: 26 mm
Haare oben: 70 mm

Hier nun ein paar Impressionen, die ich heute erst gemacht habe.
Standardprozedur Einweichen und anschließende Arbeit auf einem Kleckschen ARKO "Comando RC".













So Damen und Herren, ich hoffe ihr konntet alles erkennen und die Bilder sind einigermaßen geworden.
Als nächster ist der Edwin Jagger dran, die Bilder sind schon gemacht, vielleicht packe ich sie auch gleich in einen neuen Thread, aber nur wenn ich motiviert bin... ;D ;)

Schönes Wochenende allerseits.

moviemaniac

Was für ein Prachtkerl, ich liebe die Kopfform  8)

Darf man fragen, was dieser Atompilz gekostet hat?

TomH

Klaus, natürlich darfst Du fragen, aber Du weißt schon: Qualität hat ihren Preis!!  ;)
Ich habe 105,-€ bezahlt, eine Investition, die sich gelohnt hat.
Der Pinsel ist einfach nur klasse, schäumt Seifen und Cremes gleichermaßen gut auf, ist fester als der Edwin Jagger (B&B Limited Ed.2006), der zwar Seifen auch kann, aber der seine Stärken eindeutig bei den Cremes hat...

moviemaniac

105€ schreckt mich jetzt aber mal überhaupt nicht für eine Bürste... äh, einen Pinsel dieser Größe und dieses Aussehens. Fast sogar ein Schnäppchen  8)

günni

@TomH:

Deine bebilderten Berichte gefallen mir immer wieder gut.
Danke für die Mühe die Du Dir damit immer machst.

Ich hoffe, das motiviert Dich für mehr  ;)

Gruß
Günni
"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

TomH

Zitat von: günni am 02. Februar 2008, 22:56:22
@TomH:

Deine bebilderten Berichte gefallen mir immer wieder gut.
Danke für die Mühe die Du Dir damit immer machst.

Ich hoffe, das motiviert Dich für mehr  ;)

Gruß
Günni

Hallo Günni,

vielen Dank für die Blumen, es sind allerdings keine Studioaufnahmen... :( :( , jedoch mit Liebe geschaffen... ;) ;)