gut-rasiert
26. September 2021, 17:39:48 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: "Forumsedition 2021 - Handgearbeiteter Rasierpinselgriff aus Rosenholz" ==> Hier entlang
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 ... 10 11 [12]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Shark Klingen  (Gelesen 39844 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
felixs
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 141


« Antworten #165 am: 14. Juli 2017, 13:36:51 »

Genau so finde ich es auch: Die Shark ist fast schon unglaublich sanft. Da kommt bei mir bisher keine andere Klinge ran.
Und es stimmt auch, dass es Klingen gibt, bei denen das Rasurergebnis noch nahhaltiger ist. Aber: Mit der Shark kann ich mich notfalls zwei mal am Tag rasieren.
Gespeichert
felixs
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 141


« Antworten #166 am: 04. Juni 2018, 21:15:35 »

So..

Nachdem ich ein Loblied auf die Shark Stainless gesungen habe und nachdem ich fast 100 von den Klingen verbraucht habe (alle sehr gut), habe ich jetzt die Shark Chrome ausprobiert.

Und ich muss sagen, dass ich mit der nicht so gut zurecht komme. Die ist mir zu rupfig und zu aggressiv. Ich schaffe es nicht, mich damit blessurfrei zu rasieren, auch nicht in Hobeln, die das eigentlicn (mit anderen Klingen) können.

Das ist so schlimm, dass ich ernsthaft überlege, ob ich die restlichen 90 Shark Chrome überhaupt benutzen möchte.

Die Shark Stainless ist nach wie vor die beste Klinge für mich.
Die Shark Chrome ist leider nicht so toll.
Gespeichert
Markusdergraf
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.331



« Antworten #167 am: 06. Mai 2021, 10:16:17 »

Nach langer Zeit habe ich mal wieder eine Shark Klinge verwendet, die lange Zeit eine meiner Lieblinge war. Und was soll ich sagen ich wurde nicht enttäuscht. Eine sanfte Klinge, die aber trotzdem genug Schärfe hat. Klar kann sie nicht mit der Feather mithalten aber für den Preis absolut nicht schlecht.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 10 11 [12]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS