Shark Klingen

Begonnen von derechte, 17. November 2009, 22:05:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

derechte

   
100 ct LASER Stainless Double Edge Safety Razor Blades
Triple Coated Edges Total 100 Blades, 100% Authentic
Ort: Indien
         Sofort-Kaufen   
EUR 3,37
Also für Otto Normal dingens wie mich gehts glaube ich noch billiger nicht wirklich

und 4 euro Versand ist auch okay schliesslich haben sie einen weiten weg :-D

herzi

Ich empfinde die Shark Klingen nicht dicker als die Lord. Für mich sind das dieselben Klingen und somit eine gute Alternative.
Gruß,
Stefan

Brauer

herzi, es sind die selben dass erzähle ich schon seit Monaten :D ich warte wieder auf Lieferung von mein türkisch Friseur :P :P Der lässt sich diesmal Zeit >D

günni

Zitat von: derechte am 17. November 2009, 22:56:15
er weiss ja nicht das ich die 1200 bestellt habe löööööööööööl

@derechte:

Was machen die 600 Dinger? Meine Vorräte schrumpfen merklich unter die 400er Grenze. Ich muss über den Winter kommen.  ;) ;)
"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

derechte

600??????  ;D ;D ;D ;D ;D ;D habe doch nur 100 bestellt ich hoffe die kommen bald meine kais sind nun schon 2 wochen unterwegs zu mir :-(

günni

1200 / 2 = 600; ich habe gesagt die Hälfte nehme ich.

Ne, ist schon klar, dass Du das 100er Paket geordert hast. Die Nachfrage war auch nicht sonderlich ernst gemeint, aus dem Amiland dauert halt...

Gruß
Günni

"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

derechte

puuh ich habe jetzt aber geschwitzt :-D

matjes

Ich habe mir meine Lord angeschaut und die Shark daneben gelegt.
Ich kann mir nicht helfen, aber meine Lord sind definitiv dünner als die Shark.
Gibts da unterschiedliche Chargen?

Brauer

Hallo Matjes, unterschiedliche Chargen können vorkommen, ich habe beide (Lord und Shark) und behaupte es ist die
gleiche Klinge, ich weiß nicht ob von den Shark-Klingen Fakes unterwegs sind, Lord und Shark kommen aus dem gleichen Werk. Meine beziehe ich wie gesagt über einen Freund (Friseur) kann da keine Unterschiede feststellen.Gruß Carsten

hajoe

#24
also muß sagen die Shark** ist z.Z. mein absolute Lieblingsklinge (im Progress+Futur) dh: dh: dh:
Unbedingte Kauf-Empfehlung wenn Ihr mal drankommt.
Bin mir noch nicht ganz einig, ob sie bald die Astra SP vom Podest stösst...
Gruß
Ha-Joe

**die Verpackung hat fast "Kultcharakter" (ist aber ja nur nebenbei Deko fürs Bad)
http://www.razorslord.com/Units/SUPERSTAINLESSBLADE3.asp

plautze

#25
Mannomann, die sind ja GUT!
Habe hier nen paar Testexemplare liegen und jetzt die zweite Shark drinne. Ganz tolle Klinge, auf jeden Fall in einer Liga mit ASP und Lord.
Glaube, die Tester waren vom Brauer. Danke dafür!

Hat jemand nen aktuelles Angebot? Ich finde die Klingen weder in der Bucht noch bei connaught o.ä.

edit: Komisch, wenn ich nach shark blades gesucht habe, fand ebay nix. Naja, hier auf jeden Fall 3 Angebote:
http://cgi.ebay.de/50-shark-Super-Stainless-Double-Edge-Razor-Blades-/170440182106?cmd=ViewItem&pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item27af06c95a
http://cgi.ebay.de/70-SHARK-SUPER-STA-NLESS-DOUBLE-EDGE-RAZOR-BLADES-/170427451343?cmd=ViewItem&pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item27ae4487cf
http://cgi.ebay.de/100-SHARK-SUPER-STA-NLESS-DOUBLE-EDGE-RAZOR-BLADES-/170425328636?cmd=ViewItem&pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item27ae2423fc
Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)

hajoe

da hab ich meine auch her... hat max. 2 Wochen gedauert (normal etwas mehr als eine)... und lag immer ein Probe-Päckchen von ner anderen Marke bei (z.B. Rapira).... bin nun aber mit 200Stk. eingedeckt... ;D hoffe die Haltbarkeit ist auch so gut wie die Klinge selbst...
Gruß
Ha-Joe

PS
der hat immer wieder auch Astra SP im Angebot (Papkarton) bilde mir aber ein, dass die ein Tick schlechter sind, als die, die ich mal bei connaught im Plastikspender bezogen habe....

Barth

#27
@Plautze : Hallo wenn du bestellen solltest und es dir nix ausmacht würde ich mich freuen wenn du mir  auch mal so 100-200 Stück mit bestellen könntest - je nach Preis , da kann man sich ja absprechen .

Grüße !
Was wohl passieren würde wenn man vorm Candyman stünde und 5 x  hintereinander -''Spiegel''- sagen würde . . .

plautze

Oh, leider zu spät, ich hab den 70er Pack für knapp über 7 Eur genommen. Die großen Angebote waren auch nicht so sehr viel attraktiver. (300stck für ca. 29Eur)
Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)

Albert

Hallo,

ich verwende die Shark SS seit 5 Wochen ausschließlich, zuerst im EJ89 und nun im 34c - eine tolle Klinge, sehr sanft und gutmütig bei gleichzeitig gründlicher Rasur. Ist mir in beiden Rasieren wesentlich angenehmer als die Derby IMO. Leider baut sie nach 5 Rasuren etwas ab, die 6. ist aber noch ganz i. O., was für mich ausreichend ist. Wäre mal interssant, ob die Lord Superstainless identisch sind, dann würde ich mir ein günstiges 200er Pack aus der Bucht angeln und hätte für lange Zeit ausgesorgt... Falls jemand ein Päckchen Sharks gegen Lord tauschen möchte - ich stehe bereit ...

Beste Grüße und ein schönes WE

Arndt.