gut-rasiert
25. Juli 2021, 11:17:43 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: "Bild des Jahres" ==> Hier entlang
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 ... 3 4 [5]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: The Skarp Laser Razor: Rasierer des 21. Jahrhunderts als Kickstarter-Projekt  (Gelesen 14610 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Tiberius8i
Neuling

Offline Offline

Beiträge: 9


« Antworten #60 am: 22. Oktober 2015, 17:09:31 »


Es geht darum die notwendigen Schritte zur Ausführung einer "Massenproduktion" zu finanzieren und nicht darum sich Forschungsarbeit zu finanzieren.

Danke für deine Antwort! Genau in dem Punkt war ich mir nicht bewusst wie es nun ist. Okay, dann nehme ich das zurück, was ich geschrieben habe. Dann hätten sie das Projekt vielleicht erster in einem halben Jahr oder so starten sollen, wenn es soweit ist.

Was natürlich auch gut wäre, wenn es ein Gericht geben würde, dass sich auch auf Start-Up-Projekte spezialisiert, denn in erster Linie ist es ja das Problem, dass die Leute ihr Geld meistens nicht zurückbekommen, wenn nichts draus wird. Und das war dann wohl auch hierbei der Fall.
Gespeichert
kriklkrakl
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 3.469



« Antworten #61 am: 31. Oktober 2015, 02:42:12 »

Wers braucht:  Teuflisch

Auf indiegogo wird nicht nur für den Skarp gesammelt,
sondern auch für einen 'extravaganten' Rucksack..

um für entsprechend rasierte Körperstellen Publicity zu machen?
https://www.indiegogo.com/projects/scrote-n-tote-the-satchel-of-life#/
Gespeichert

"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles
Rockabillyhelge
Globaler Moderator

Offline Offline

Beiträge: 6.293


NOS-Hunter, aka. Jäger des verlorenen Schatzes


« Antworten #62 am: 03. Juli 2018, 23:38:59 »

Man glaubt es kaum aber Skarp veröffentlicht "Fortschritte", so soll die Oberflächenbeschichtung nahezu fertig sein sowie der Lichtleiter, da kann man ja gespannt sein was noch kommt (oder auch nicht).
Gespeichert

Auch mit Bart immer gut rasiert Smiley
Seiten: 1 ... 3 4 [5]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS