HAKA After Shave Lotion

Begonnen von weichbart, 16. November 2009, 10:12:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

weichbart

Hab mir vor ein paar Wochen das Haka AS zugelegt. Es riecht dezent nach Kräutern, auch etwas süßlich. Der Geruch hält nicht sehr lang, ca. 1-2 Stunden. Von der Pflege bin ich total begeistert. Nach dem Auftragen hat es überhaupt nicht gebrannt, die Haut fühlt sich entspannt und geschmeidig an. Es hat bei mir das Speick AS verdrängt. Der Preis ist mit 9,50 € für 100ml nicht gerade billig, in meinen Augen aber jeden Cent wert. Ich werde es mir auf alle Fälle wieder kaufen.

Habe soeben festgestellt, daß das Thema bereits existiert, und daher die beiden Threads zusammengeführt.

Eugen Neter [Mod.-Team]
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, dann ist die Welt erklärt. (Mark Twain)

Frank83

Hört sich für mich nach einem teuren Tüff Sensitiv an.

samonis

Haha wieder ein Unternehmen direkt vor meiner Türe. Da muss ich dann auch mal vorbei ;) Meine Mutter benutzt viele HAKA Produkte und war bisher auch immer zufrieden.
Mein Schrank platzt, meine Haut produziert nicht mehr Bart und mein Konto geht vor die Hunde.

hajoe

dto. bei mir Samonis kenn die "Neutralseife" auch noch aus Kindertagen (=lang her), und beim Ritter in Waldenbuch kannst dich dann noch gleich mit Bruchschokolade eindecken  :D

Eugen Neter

#4
HAKA ist eine Versandfirma, die Waschmittel und Artikel für die Körperpflege vertreibt. Die HAKA-After-Shave-Lotion wartet mit einer zitrischen Kopfnote auf, die ziemlich lange anhält.







Die Ingredienzien sind sehr pflegewirksam; das Wässerchen verströmt nicht nur einen überaus angenehmen, recht lange anhaltenden Duft, sondern hat auch einen hautschonenden Effekt.
Bezug: Hier.
Preis: 9,75 Euro.
Prädikat: Unbedingt empfehlenswert.

PS: Die Basisnote ist sehr würzig - Duft nach Meeresalgen. Der Duft, weitab vom Mainstream, überlagert die zitrische Kopfnote nach einigen Stunden und hält sehrsehr lange an.

Lord Vader

klingt ja schomma nicht schlecht. ist das vom geruch her mit dem speick AS vergleichbar, nur dass der duft hier länger anhält? manchmal finde ich es nämlich schade, dass das speick nach kurzer zeit schon verduftet ist.

plautze

Speick? Wie haste denn die Kurve gekriegt?  ???

AlPen und AlGenextrakt vertüdelt?
Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)

Eugen Neter

#7
Zitat von: Lord Vader am 26. Juli 2010, 13:17:34ist das vom geruch her mit dem speick AS vergleichbar, nur dass der duft hier länger anhält?
Ja, Mylord, die Düfte sind sich in der Tat recht ähnlich, nur daß HAKA intensiver ist und länger anhält. Der Nachklang ist würzig und erinnert wirklich ein bißchen an Meeresalgen.