Welches Deo benutzt ihr?

Begonnen von Bruder Tom, 15. November 2009, 17:25:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Krischan71

Zitat von: DeSchulz am 18. November 2020, 20:45:59
Der Deo Stick von Tabac Original kostet bei uns im Rossmann mittlerweile 5,99 € find ich schon recht heftig dafür, dass er nicht gerade ergiebig ist wie ich finde.

Hallo DeSchulz, ich habe den Stick gerade über idealo.de beim großen Fluss für 3,95 EUR gesehen. Für den Preis könnte man doch in einen kleinen Vorrat investieren, oder?
Warum geht der Westfale zum Lachen in den Keller? Weil dort das Bier steht!  Platt(deutsch)es Klischee

DeSchulz

Danke für den Tipp, werde ich mal überlegen.  dh:
Gruß aus der Pfalz

heinzelmann

Jaguar Men Deo, das grüne! Hab dabei immer nen Flash-Back!!  :-X  ;D

Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterläßt keine eigenen Spuren (Wilhelm Busch).

DerPfleger

Ich finde OLD SPICE CAPTAIN gut es riecht sehr lecker und hält sehr lange an.

Gibt es leider nur aus 50ml und nicht größer ^-^

Krischan71

Zitat von: DerPfleger am 16. März 2021, 06:59:03
Ich finde OLD SPICE CAPTAIN gut es riecht sehr lecker und hält sehr lange an.

Gibt es leider nur aus 50ml und nicht größer ^-^

Einen Refill dafür fände ich ja auch nicht schlecht. o)
Warum geht der Westfale zum Lachen in den Keller? Weil dort das Bier steht!  Platt(deutsch)es Klischee

Tim Buktu

Ich hab mir jetzt zum ersten Mal diesen duftfreien Deostift "Pure" von Speick gekauft.
https://www.speick.de/de/produkte/pure.html
Der funktioniert bei mir genau so gut wie die anderen von Speick. Duftet halt nicht.  :o ;)
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

DeSchulz

Ich nutze Deo.Sticks von Williams die ich in Frankreich gekauft habe.
Gruß aus der Pfalz

Horst200

#818
hallo Bruder Tom,

probier es mal hier www.Hier im Forum gesperrter Link! GRF-Team

Sparschäler reloaded

#819
Zitat von: Sparschäler reloaded am 03. Januar 2021, 16:52:19
... habe ich mir als Ersatz ein paar Sorten von Old Spice besorgt. Den "original" hatte ich schon mal. Der war prima. Die anderen werde ich der Reihe nach ausprobieren:



Bis auf den "Rock" habe ich nun alle ausprobiert. Es sind keine Ausfälle dabei, aber auch keine echten olfaktorischen Highlights. Ich habe mir noch zwei weitere Duftvarianten besorgt:


Douglashasser

Jahrelang nur das Speick Deo und manchmal das preiswertere Nivea Protect & Care genutzt. Die Inhaltsstoffe des Nivea hatte auf der codecheck App nicht gut abgeschnitten.
Seit über einem Jahr: Greendoor Deo Creme. Riecht unaufdringlich, und funktioniert bei mir wirklich sehr gut. Für knapp 8 Euro die Packung komme ich über ein Jahr  aus. Und ich verlasse mich nicht auf 48 Stunden Wirkversprechungen, sondern nutzte sie täglich. Klasse Produkt. Spart Müll und für mich auch Geld und Neukäufe.

Onkel Hannes

Ich bin immer noch bei meinem Deokristall, und werde das auch kaum mehr ändern.

Fürs Fitneßstudio verwendete ich früher immer Cien Deoroller von Lidl, deren Duft mir ganz gut gefiel, wenn auch Mainstream. Vor nicht allzu langer Zeit wieder mal einen gekauft für zu Hause, Version sensitive. Kürzlich probiert, und... Allergie! Rötung, Jucken, fürchterlich. Ab in die Tonne damit, zurück zum Deokristall.
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

Sparschäler reloaded

Jetzt gibt's bei der Old Spice Serie doch was Außergewöhliches zu berichten. Bislang waren alle Düfte, die ich probiert hatte, mehr oder weniger aquatisch. Das "Wolfthorn" fällt da völlig aus der Reihe. Es riecht, wie 'ne Tüte Gummibärchen ;D Das ist ja mal was ganz Neues. Aber ob ich das jetzt einen ganzen Stick lang ertrage, weiß ich noch nicht.

herzi

Vielleicht machts ja Appetit ;D
Gruß,
Stefan

Krischan71

Seit Anfang März oder Mitte Februar nutze ich den Deo-Stick von S.Oliver MEN. Riecht angenehm und dezent frisch und ist für meine Haut auch gut verträglich, da er keinen Alkohol enthält. Dufttechnisch würde ich ihn so leicht in Richtung Old Spice einordnen.
Warum geht der Westfale zum Lachen in den Keller? Weil dort das Bier steht!  Platt(deutsch)es Klischee