gut-rasiert
04. August 2021, 02:17:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: "Bild des Jahres" ==> Hier entlang
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 ... 53 54 [55]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Welches Deo benutzt ihr?  (Gelesen 141388 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
DerPfleger
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 39


« Antworten #810 am: 23. Januar 2021, 12:59:07 »

Ich schwöre auf meinen Speedstick. Habe noch 5 Stück also dürfte es noch eine weile reichen

https://www.ebay.de/itm/253926890911?chn=ps&norover=1&mkevt=1&mkrid=707-134425-41852-0&mkcid=2&itemid=253926890911&targetid=1112151200096&device=c&mktype=pla&googleloc=9043873&poi=&campaignid=10199424628&mkgroupid=101937413997&rlsatarget=pla-1112151200096&abcId=1145992&merchantid=7364532&gclid=CjwKCAiAr6-ABhAfEiwADO4sfdN32nfcLH59JMF4wkHrDYy4xIc_5DDdPdJq0R4xSa4a2QOOccKl6BoCr3kQAvD_BwE
Gespeichert
Krischan71
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 165



« Antworten #811 am: 15. Februar 2021, 08:26:01 »

Der Deo Stick von Tabac Original kostet bei uns im Rossmann mittlerweile 5,99 € find ich schon recht heftig dafür, dass er nicht gerade ergiebig ist wie ich finde.

Hallo DeSchulz, ich habe den Stick gerade über idealo.de beim großen Fluss für 3,95 EUR gesehen. Für den Preis könnte man doch in einen kleinen Vorrat investieren, oder?
Gespeichert

Warum geht der Westfale zum Lachen in den Keller? Weil dort das Bier steht!  Platt(deutsch)es Klischee
DeSchulz
Globaler Moderator

Offline Offline

Beiträge: 855


Gruß aus der Pfalz


« Antworten #812 am: 15. Februar 2021, 10:25:06 »

Danke für den Tipp, werde ich mal überlegen.  Daumen hoch
Gespeichert
heinzelmann
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 897



« Antworten #813 am: 15. Februar 2021, 11:12:41 »

Jaguar Men Deo, das grüne! Hab dabei immer nen Flash-Back!!  Schweigend  Grinsend
Gespeichert


Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterläßt keine eigenen Spuren (Wilhelm Busch).
DerPfleger
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 39


« Antworten #814 am: 16. M?rz 2021, 07:59:03 »

Ich finde OLD SPICE CAPTAIN gut es riecht sehr lecker und hält sehr lange an.

Gibt es leider nur aus 50ml und nicht größer Azn
Gespeichert
Krischan71
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 165



« Antworten #815 am: 16. M?rz 2021, 09:19:51 »

Ich finde OLD SPICE CAPTAIN gut es riecht sehr lecker und hält sehr lange an.

Gibt es leider nur aus 50ml und nicht größer Azn

Einen Refill dafür fände ich ja auch nicht schlecht. Augen rollen
Gespeichert

Warum geht der Westfale zum Lachen in den Keller? Weil dort das Bier steht!  Platt(deutsch)es Klischee
Tim Buktu
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 9.915


Mensch sei großzügig oder stirb! K.Brenner


« Antworten #816 am: 17. M?rz 2021, 07:58:51 »

Ich hab mir jetzt zum ersten Mal diesen duftfreien Deostift "Pure" von Speick gekauft.
https://www.speick.de/de/produkte/pure.html
Der funktioniert bei mir genau so gut wie die anderen von Speick. Duftet halt nicht.  Schockiert Zwinkernd
 
Gespeichert

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!
DeSchulz
Globaler Moderator

Offline Offline

Beiträge: 855


Gruß aus der Pfalz


« Antworten #817 am: 17. M?rz 2021, 08:02:14 »

Ich nutze Deo.Sticks von Williams die ich in Frankreich gekauft habe.
Gespeichert
Horst200
Neuling

Offline Offline

Beiträge: 8


« Antworten #818 am: 15. April 2021, 16:48:18 »

hallo Bruder Tom,

probier es mal hier www.Hier im Forum gesperrter Link! GRF-Team
« Letzte Änderung: 17. April 2021, 08:37:00 von Ocrana » Gespeichert
Sparschäler reloaded
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.086


Das Bild gibt meinen Typ wieder.


« Antworten #819 am: 08. Juni 2021, 16:13:23 »

... habe ich mir als Ersatz ein paar Sorten von Old Spice besorgt. Den "original" hatte ich schon mal. Der war prima. Die anderen werde ich der Reihe nach ausprobieren:



Bis auf den "Rock" habe ich nun alle ausprobiert. Es sind keine Ausfälle dabei, aber auch keine echten olfaktorischen Highlights. Ich habe mir noch zwei weitere Duftvarianten besorgt:

« Letzte Änderung: 08. Juni 2021, 16:17:32 von Sparschäler reloaded » Gespeichert

Alles Unglück des Menschen kommt daher, dass er sich nicht ruhig in seinem Zimmer zu halten weiß. (Blaise Pascal, Pensées)
Douglashasser
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 381


« Antworten #820 am: 08. Juni 2021, 18:31:54 »

Jahrelang nur das Speick Deo und manchmal das preiswertere Nivea Protect & Care genutzt. Die Inhaltsstoffe des Nivea hatte auf der codecheck App nicht gut abgeschnitten.
Seit über einem Jahr: Greendoor Deo Creme. Riecht unaufdringlich, und funktioniert bei mir wirklich sehr gut. Für knapp 8 Euro die Packung komme ich über ein Jahr  aus. Und ich verlasse mich nicht auf 48 Stunden Wirkversprechungen, sondern nutzte sie täglich. Klasse Produkt. Spart Müll und für mich auch Geld und Neukäufe.
Gespeichert
Onkel Hannes
Globaler Moderator

Offline Offline

Beiträge: 3.960



« Antworten #821 am: 08. Juni 2021, 22:36:48 »

Ich bin immer noch bei meinem Deokristall, und werde das auch kaum mehr ändern.

Fürs Fitneßstudio verwendete ich früher immer Cien Deoroller von Lidl, deren Duft mir ganz gut gefiel, wenn auch Mainstream. Vor nicht allzu langer Zeit wieder mal einen gekauft für zu Hause, Version sensitive. Kürzlich probiert, und... Allergie! Rötung, Jucken, fürchterlich. Ab in die Tonne damit, zurück zum Deokristall.
Gespeichert

Hungrig vom schlafen und müde vom essen.
Sparschäler reloaded
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.086


Das Bild gibt meinen Typ wieder.


« Antworten #822 am: 01. Juli 2021, 14:10:23 »

Jetzt gibt's bei der Old Spice Serie doch was Außergewöhliches zu berichten. Bislang waren alle Düfte, die ich probiert hatte, mehr oder weniger aquatisch. Das "Wolfthorn" fällt da völlig aus der Reihe. Es riecht, wie 'ne Tüte Gummibärchen Grinsend Das ist ja mal was ganz Neues. Aber ob ich das jetzt einen ganzen Stick lang ertrage, weiß ich noch nicht.
Gespeichert

Alles Unglück des Menschen kommt daher, dass er sich nicht ruhig in seinem Zimmer zu halten weiß. (Blaise Pascal, Pensées)
herzi
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 8.666



« Antworten #823 am: 01. Juli 2021, 14:55:20 »

Vielleicht machts ja Appetit Grinsend
Gespeichert

Gruß,
Stefan
Seiten: 1 ... 53 54 [55]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS