Welches Deo benutzt ihr?

Begonnen von Bruder Tom, 15. November 2009, 17:25:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HSV Opa

Tabac Deo Stick oder Tabac Roller. Einfach gut.  :) :)
Gruß

Opa

Siegfried Sodbrenner

Spalten statt versöhnen:
Pro Bono - Contra Malum

Rockabillyhelge

Seit Jahren schon Niveau Invisible B&W Deo Roller und Bruno Banani Bodyspray (letzteres wird zur Erinnerung an die Jugend auch gern mal durch Axe ersetzt)
Auch mit Bart immer gut rasiert :)

flatulenzio

Der Speick Man Stück hat keinerlei Konkurrenz.

Rockabillyhelge

Hinterlässt der weisse Flecken? Speick als Deo würd mich reizen, hat der auch den Specik Duft?
Auch mit Bart immer gut rasiert :)

Tim Buktu

Ich nutze Den Speick-Stift schon seit zig Jahren. Lange in rot/grün und jetzt auch immer mal wieder den in rot/blau. Beide duften aber nicht gleich wie die Seife. Mir aber sehr angenehm.
Ich mag übrigens auch gern das Deo-Spray. Das fülle ich in ein kleines Plastikfläschchen um und nehme es zum Wandern mit.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Rockabillyhelge

Und wie siehts mit weisen Flecken im scharzen Shirt bzw. gelben Flecken im weissen Shirt aus?
Auch mit Bart immer gut rasiert :)

DeSchulz

Den Tabac Original Deo-Stift.
Gruß aus der Pfalz

Tim Buktu

Zitat von: Rockabillyhelge am 01. April 2019, 22:01:42
Und wie siehts mit weisen Flecken im scharzen Shirt bzw. gelben Flecken im weissen Shirt aus?

Schwarze Shirts hab ich nicht, hab aber noch nie Deoflecken an den Shirts gehabt.
Mache aber das Deo auch immer auf die Haut und nicht aufs Shirt!  ;D
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Rockabillyhelge

Tabac wäre mir vom Geruch her nix für dauerhaft.
Hehe, die Flecken entstehen ja auch durch die Feuchtigkeit die ins Shirt dringt,wobei es vielleicht auch Menschen gibt dies Shirt mit dem Rollon malträtieren  ;D
Auch mit Bart immer gut rasiert :)

Burlador

Ich war mit der Calani Deocreme recht zufrieden. Leider liefert Cathy nicht mehr nach Österreich. Daher habe ich die Creme selber hergestellt. Zwei Varianten, beide finden mittlerweile Zuspruch im familiären Umfeld... :D
"Er läuft ja wie ein offenes Rasiermesser durch die Welt..." (Büchner, Woyzeck)

BlackWater

Zurzeit Old Spice Hawkridge, sehr angenehmer frischer Duft.

kretzsche

Schon eine gefühlte Ewigkeit: Nivea Men Silver Protect Dynamic Power Deo Roll-on...

Leider nur noch online zu bekommen, aber wirksam und geruchsneutral, daher immer noch einen Duft dazu. dh:

Rockabillyhelge

Ich stell mir immer die Frage ob die jeweiligen Deos Flecken hinterlassen, Old Spice fand ich prima, nur weisse Tshirts haben drunter gelitten und ich frag mich ob das nur der Aluminiumsalze wegen war. Mag mein Nivea Black & White zwar, dufttechnisch stellt es mich allerdings nur bedingt zufrieden.
Auch mit Bart immer gut rasiert :)

Burlador

Weder Calani Deocreme noch meine Eigenbauprodukte hinterlassen Flecken.
"Er läuft ja wie ein offenes Rasiermesser durch die Welt..." (Büchner, Woyzeck)