gut-rasiert
18. Juni 2019, 03:20:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Bild des Jahres 2018!
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 ... 51 [52]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Welches Deo benutzt ihr?  (Gelesen 90123 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
HSV Opa
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 293



« Antworten #765 am: 05. September 2017, 17:08:54 »

Tabac Deo Stick oder Tabac Roller. Einfach gut.  Smiley Smiley
Gespeichert

Gruß

Opa
Siegfried Sodbrenner
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.033



« Antworten #766 am: 31. M?rz 2019, 17:17:03 »



           
Gespeichert

Spalten statt versöhnen:
Pro Bono - Contra Malum
Rockabillyhelge
Globaler Moderator

Offline Offline

Beiträge: 5.895


NOS-Hunter, aka. Jäger des verlorenen Schatzes


« Antworten #767 am: 31. M?rz 2019, 20:19:52 »

Seit Jahren schon Niveau Invisible B&W Deo Roller und Bruno Banani Bodyspray (letzteres wird zur Erinnerung an die Jugend auch gern mal durch Axe ersetzt)
Gespeichert

Die Feder ist mächtiger als das Schwert.
flatulenzio
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 432



« Antworten #768 am: 01. April 2019, 07:12:43 »

Der Speick Man Stück hat keinerlei Konkurrenz.
Gespeichert
Rockabillyhelge
Globaler Moderator

Offline Offline

Beiträge: 5.895


NOS-Hunter, aka. Jäger des verlorenen Schatzes


« Antworten #769 am: 01. April 2019, 21:35:59 »

Hinterlässt der weisse Flecken? Speick als Deo würd mich reizen, hat der auch den Specik Duft?
Gespeichert

Die Feder ist mächtiger als das Schwert.
Tim Buktu
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 7.392


Mensch sei großzügig oder stirb! K.Brenner


« Antworten #770 am: 01. April 2019, 22:00:28 »

Ich nutze Den Speick-Stift schon seit zig Jahren. Lange in rot/grün und jetzt auch immer mal wieder den in rot/blau. Beide duften aber nicht gleich wie die Seife. Mir aber sehr angenehm.
Ich mag übrigens auch gern das Deo-Spray. Das fülle ich in ein kleines Plastikfläschchen um und nehme es zum Wandern mit.
Gespeichert

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!
Rockabillyhelge
Globaler Moderator

Offline Offline

Beiträge: 5.895


NOS-Hunter, aka. Jäger des verlorenen Schatzes


« Antworten #771 am: 01. April 2019, 22:01:42 »

Und wie siehts mit weisen Flecken im scharzen Shirt bzw. gelben Flecken im weissen Shirt aus?
Gespeichert

Die Feder ist mächtiger als das Schwert.
DeSchulz
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 287


Gruß aus der Pfalz


« Antworten #772 am: 01. April 2019, 22:05:22 »

Den Tabac Original Deo-Stift.
Gespeichert
Tim Buktu
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 7.392


Mensch sei großzügig oder stirb! K.Brenner


« Antworten #773 am: 01. April 2019, 22:08:11 »

Und wie siehts mit weisen Flecken im scharzen Shirt bzw. gelben Flecken im weissen Shirt aus?

Schwarze Shirts hab ich nicht, hab aber noch nie Deoflecken an den Shirts gehabt.
Mache aber das Deo auch immer auf die Haut und nicht aufs Shirt!  Grinsend
Gespeichert

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!
Rockabillyhelge
Globaler Moderator

Offline Offline

Beiträge: 5.895


NOS-Hunter, aka. Jäger des verlorenen Schatzes


« Antworten #774 am: 01. April 2019, 22:41:56 »

Tabac wäre mir vom Geruch her nix für dauerhaft.
Hehe, die Flecken entstehen ja auch durch die Feuchtigkeit die ins Shirt dringt,wobei es vielleicht auch Menschen gibt dies Shirt mit dem Rollon malträtieren  Grinsend
Gespeichert

Die Feder ist mächtiger als das Schwert.
Burlador
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 415



« Antworten #775 am: 01. April 2019, 23:35:56 »

Ich war mit der Calani Deocreme recht zufrieden. Leider liefert Cathy nicht mehr nach Österreich. Daher habe ich die Creme selber hergestellt. Zwei Varianten, beide finden mittlerweile Zuspruch im familiären Umfeld... Lächelnd
Gespeichert

"Er läuft ja wie ein offenes Rasiermesser durch die Welt..." (Büchner, Woyzeck)
BlackWater
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 63



« Antworten #776 am: 09. April 2019, 08:15:05 »

Zurzeit Old Spice Hawkridge, sehr angenehmer frischer Duft.
Gespeichert
kretzsche
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 932


« Antworten #777 am: 09. April 2019, 13:58:19 »

Schon eine gefühlte Ewigkeit: Nivea Men Silver Protect Dynamic Power Deo Roll-on...

Leider nur noch online zu bekommen, aber wirksam und geruchsneutral, daher immer noch einen Duft dazu. Daumen hoch
Gespeichert
Rockabillyhelge
Globaler Moderator

Offline Offline

Beiträge: 5.895


NOS-Hunter, aka. Jäger des verlorenen Schatzes


« Antworten #778 am: 09. April 2019, 22:13:02 »

Ich stell mir immer die Frage ob die jeweiligen Deos Flecken hinterlassen, Old Spice fand ich prima, nur weisse Tshirts haben drunter gelitten und ich frag mich ob das nur der Aluminiumsalze wegen war. Mag mein Nivea Black & White zwar, dufttechnisch stellt es mich allerdings nur bedingt zufrieden.
Gespeichert

Die Feder ist mächtiger als das Schwert.
Burlador
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 415



« Antworten #779 am: 09. April 2019, 23:28:05 »

Weder Calani Deocreme noch meine Eigenbauprodukte hinterlassen Flecken.
Gespeichert

"Er läuft ja wie ein offenes Rasiermesser durch die Welt..." (Büchner, Woyzeck)
Seiten: 1 ... 51 [52]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS