Welches Deo benutzt ihr?

Begonnen von Bruder Tom, 15. November 2009, 17:25:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

dschafar87

Also ich schwör ja auf meinen Cartier Declaration Deo-Stick, den wende ich täglich an und der reicht mir 1 Jahr...und hält 24 Stunden an O0

Platzger

ein sagenhaft gutes Deo ist übrigens das Roll-On von Trumper. Frischer Duft, extrem gute Wirksamkeit. Auch nach Stunden mit starkem Schwitzen kein unangenehmes Gefühl und kein übler Duft :) Habe ich nur aufgrund zweier Kunden probiert und ins Sortiment aufgenommen, ist aber wirklich ein Klasseprodukt.
Good, cheap, beautiful - pick only two

Michel

Zitat von: Platzger am 09. April 2011, 10:38:19
ein sagenhaft gutes Deo ist übrigens das Roll-On von Trumper. Frischer Duft, extrem gute Wirksamkeit. Auch nach Stunden mit starkem Schwitzen kein unangenehmes Gefühl und kein übler Duft :) Habe ich nur aufgrund zweier Kunden probiert und ins Sortiment aufgenommen, ist aber wirklich ein Klasseprodukt.

Hast du die Inhaltstoffe (INCIS)?
Ich bin da nämlich etwas vorsichtiger geworden.

quickiekuchen

Täusch ich mich, oder ist in letzter Zeit in fast Allen handelsüblichen Deosprays Dimethicone/Cyclomethicone drin? Sehe das immer bei Anderen, die noch Deospray nutzen.

Ich nutze ja schon lange nur noch Deoroller.

Platzger

Zitat von: Michel am 09. April 2011, 10:42:57
Zitat von: Platzger am 09. April 2011, 10:38:19
ein sagenhaft gutes Deo ist übrigens das Roll-On von Trumper. Frischer Duft, extrem gute Wirksamkeit. Auch nach Stunden mit starkem Schwitzen kein unangenehmes Gefühl und kein übler Duft :) Habe ich nur aufgrund zweier Kunden probiert und ins Sortiment aufgenommen, ist aber wirklich ein Klasseprodukt.

Hast du die Inhaltstoffe (INCIS)?
Ich bin da nämlich etwas vorsichtiger geworden.
Aqua, Aluminium Chlorohydrate, PEG/PPG-20/6, Dimethicone, PEG-40, Hydrogenated Castor Oil, Parfum, Hydroxyethyl Cellulose, Ethylhexylglycerin, Saccharomyces Ferment, Tricedeth-9, Geraniol, Citral, Benzyl Benzoate, Linalool, Limonene.
Good, cheap, beautiful - pick only two

Michel

Danke dir.
Leider Aluminium Chlorohydrate.Da habe ich nach einiger Zeit immer ein rauhes Gefühl in der Achselhöhle.

SFH

Das mittlere Deo und den zur Rechten.
http://www.speick.de/fileadmin/downloads/Speick/Speick_Deo_Gruppe.jpg

Den Stick eher für unterwegs und den Roll-On im Bad. Das Pumpspray kenne ich noch nicht.

Soap

Der Speick Deostick hinterlässt bei mir leider üble Deoflecken in meinen weissen T-Shirts.
Keine Ahnung was ich mit dem angefangenen Stick jetzt machen soll... :s

infabo

Den Deo-Stick gibt's auch von SPEICK Men ;)

SFH

Jetzt bin ich so sehr an den Unisexduft gewöhnt  ;D

kriklkrakl

So schnell kann man die kleinen Miefvernichter gar nicht aufbrauchen,
wie die Hersteller neue & stärkere erfinden.. :P

in Verwendung:
Nivea Silver Protect (24h)

Vorrat:
Right Guard (48h)
Garnier Mineral (72h) 

gesehn /Werbung:
Right Guard 96h (!!)
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

Brauer

96h, prima krikl-da brauchts 4 Tage keine Dusche ;D dr: dr: Bin immer noch (und immer mehr) von den Mennen Speed Sticks überzeugt, und den Stick Large, keine Deo Flecken es wirkt gut, riecht angenehm und reizt die Haut nicht, einziger Nachteil, die gibts nicht so einfach ums Eck :-\ in Belgien wird man wohl fündig. Und die Italienischen Borotalco, Azzura Pellegrini sind überzeugend.

kriklkrakl

Die Zahlen sind sowieso irreführend:
96h ist eher für Vielschwitzer  gedacht als für notorische Duschdeserteure ^
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

Cordy

Und, welches kannste empfehlen?

Hat schonmal jemand AHC20 ausprobiert?
Hab da jetzt schon öfter Gutes darüber gelesen....
Zur Information und Unterhaltung: Videosammlung * Abkürzungsverzeichnis und Glossar

JMX

Zitat von: Soap am 10. April 2011, 20:24:19
Der Speick Deostick hinterlässt bei mir leider üble Deoflecken in meinen weissen T-Shirts.
Keine Ahnung was ich mit dem angefangenen Stick jetzt machen soll... :s

Hm, das Problem hatte ich bei dem noch nie...und ich benutze den schon ziemlich lange.

Früher hat das CD6+ Deo immer gut gewirkt, aber dann gab's das hier lange nicht mehr zu kaufen - und die Inhaltsstoffe sind nicht so "gut" wie bei z.B. Speick.