Welches Deo benutzt ihr?

Begonnen von Bruder Tom, 15. November 2009, 17:25:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mephistopheles

Zitat von: Celli am 15. November 2009, 18:10:53
Zitat von: Mephistopheles am 15. November 2009, 18:05:29
Wie lange hält der Stick?

http://cgi.ebay.ch/BOROTALCO-ROBERTS-deostick-stick-DRY-POWER-40ml_W0QQitemZ230391849661QQcmdZViewItemQQptZDE_Beauty_K%C3%B6rperpflege_K%C3%B6rperpflege?hash=item35a46ca2bd

je nachdem wieviel du dir ´raufgibst !!  bei mir hält er gute 2 monate.

der von dir angezeigte ist aber einer OHNE microtalco ! also für die schwächere transp.



Im Text steht


Dank dem enthaltenen Microtalk wird der Schweiß aufgesogen und reguliert.

Platzger

ZitatStinky is mal ein cooler Name für ein Deo   Ich lach mich weg 
fand ich damals auch, deshalb musste ich das auch testen, und es ist wirklich der Hammer :D
Good, cheap, beautiful - pick only two

tombalrog

Benutze schon seit einiger Zeit sowohl Speik Spay (gut) als auch den Speick Deo Stick (sehr gut)

Guilty

Zitat von: Platzger am 15. November 2009, 18:57:21
ZitatStinky is mal ein cooler Name für ein Deo   Ich lach mich weg 
fand ich damals auch, deshalb musste ich das auch testen, und es ist wirklich der Hammer :D

Wo gibts denn den Super Stinky zu erstehen?

Platzger

ZitatWo gibts denn den Super Stinky zu erstehen?
früher hatte den Mühle im Programm, nun leider nicht mehr. So habe ich mir 20 Stück direkt in den USA bestellt.
www.sharpsusa.com
Good, cheap, beautiful - pick only two

MattBorne

Habe sonst immer Rexona benutzt, habe vorgestern dann mal im DM so ein Deozerstäuber von Alverde Naturkosmetik mitgenommen. Duftnote Limette Salbei..riecht wirklich wunderbar!
"Definiere Ironie! Ein Haufen Idioten die in einem Flugzeug zu einem Song tanzen der durch eine Band berühmt wurde die bei einem Flugzeugabsturz umkam!"

Frank83

Rexona Sport Instinct.

Bin einfach der Meinung, ein Deo soll nicht riechen, sondern wirken. Für den Duft gibt es andere Produkte die das besser können, wenn man das will.

MattBorne

Bin auch gegen zu extreme Geruchsnoten, Hauptaugenmerk sollte auch auf der Wirkung liegen. Wenn es dann noch gut duftet ist es ein netter Nebeneffekt, mehr aber auch nicht.
"Definiere Ironie! Ein Haufen Idioten die in einem Flugzeug zu einem Song tanzen der durch eine Band berühmt wurde die bei einem Flugzeugabsturz umkam!"

Micki

Speick naturel Deo, ausgewogen und vom Duft angenehm. Bei mir hält die wirkung den ganzen Tag an. Was ich ebenfalls gut an Speick deo finde ist das es keine weiße flecken gibt. Es gibt auch refill Fläschchen so das man sich den Kauf der Pumpe sparen kann, bzw die alte immer wieder verwenden kann. Seit neuestem gibt es auch einen Man deo Stift den ich aber noch nicht ausprobiert habe.
Gruß Micki

gonzofant

ausschließlich Rexona Roller oder Stick (Geschmack egal) - einfach die beste Langzeit-Wirkung
"Was es alles gibt, das ich nicht brauche."
(Aristoteles)

JoeHonil

Ich habe den Nivea for Men - Silver Protect mit antibakteriellen Silbermolekülen. Ist ohne Alkohol und hautverträglich  ;D

Erzengel

Old Spice Deo Stick.

Riecht aber nicht wie das AS, sondern eher frisch.

Tennessee


TABAC man DeoPumpSpray oder Deo aus der Sprühdose

Alternativ : Nivea man SILVER
Die Schwalbe ist ein fröhlich Tier, ist immer froh und heiter - erst fliegt sie um den Kirchturm rum, dann um den Blitzableiter. Mahlzeit !

Sparschäler reloaded

Ich bin auf der Suche nach Alternativen. Derzeit im Gebrauch: Speick "for men" Deostick und Speick "naturals" im Pumpzerstäuber. Beide funktionieren bei mir gut. Bei der derzeitigen Witterung ist allerdings die Herausforderung auch eher gering. Wie sie sich im nächsten Sommer schlagen, weiß ich noch nicht.

samonis

Ich hab im Moment den Deo Kristall und find ihn echt gut. Allerdings mag ich das Mennen regular auch sehr gern. Deswegen auch der thread, ihr habt mich dran erinnerst dass ich bestellen muss ;)
Mein Schrank platzt, meine Haut produziert nicht mehr Bart und mein Konto geht vor die Hunde.