Welches Deo benutzt ihr?

Begonnen von Bruder Tom, 15. November 2009, 17:25:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bruder Tom

Ich bin mal wieder neugierig  o)
Welches Deo benutzt ihr?

Ich mag eigentlich Deoroller am liebsten, aber vom Duft habe ich da leider noch nichts gefunden.
Deshalb ist bei den Deosprays seit längerem mein Favorit das AXE Moschus. Es riecht sehr markant und richtig lecker. Neuerdings muss man bei dem Deo erst oben drehen um den Sprühkopf nach oben zu bekommen.

Ich werde mir bei Gelegenheit auch das After Shave besorgen. Klasse Duft.

Piraten-Papa

Deo's kaufe ich, wenn möglich, immer in der Duftrichtung des AS. Ob das nun Roller, Stick oder Spray ist, ist mir dabei relativ egal.

Honka

https://www.gut-rasiert.de/forum/index.php/topic,1402.0.html


nach wie vor - Der Murnauer Deokristall.

Neutraler Duft und ein unschlagbares PLV  :D

Guilty


Bei den Rollern den Nivea Silver Protect(Tip aus dem Forum) und bei den Sticks den Rexona Cotton Dry.
Duften dezent ja fast Neutral und halten was sie versprechen komme (fast)was da wolle.

Nikita

CD Deo-Spray Wasserlilie, ohne viel Schnick-Schnack.
Calani-Seifenmanufaktur

kretzsche

Einen Rollon von Nivea silver protect als Deo. Der Duft kommt vom EdC, EdP oder EdT ganz nach gusto. Unter der Woche ist es aber meist GranValor by Tabac mit etwas Iso.

Uwe

vsetko

Axe dark temptation, das, bei dem der Mann aus der Werbung zum Schoko-Männchen wird.

Nikita

Hi, hi, hast du noch ne Nase und beide Arme? ;D
Calani-Seifenmanufaktur

Mephistopheles

Zitat von: vsetko am 15. November 2009, 17:52:28
Axe dark temptation, das, bei dem der Mann aus der Werbung zum Schoko-Männchen wird.

Wie lange bleibt der Geruch der Schoko Note? Eher Milchschokoladig oder Zartbitter?  ;D

olkin

Tabac und Speick (als Deoroller). Speick in der Woche, Tabac am WE.
"Wer immer das letzte Wort haben will, spricht bald mit sich allein."
Sprichwort aus der Bretagne

"Wer sich ärgert, büßt für die Sünden der anderen."
Konrad Adenauer

Celli

#10
nach jahrzehntelangen irrfahrten im deoland jetzt meine unangefochtene Nr.:1 : BOROTALCO DEODORANTE STICK con microtalco original fresh .
aus italien (no na ), ein harter cremedeostick mit eingearbeiteten deopuder - genial . absolut hautverträglich und auch spez. für die etwas stärkere transpiration .
gibt´s auch noch in einer anderen zarten duftart, die mir momentan nicht einfällt. duftet nach puder.
kostet so um die 3,50 euro.  in praktisch allen ital. super- und drogeriemärkten.
mein urteil: absolut empfehlenswert !!

ebenso gut: trumper´s deo ROLL ON  -   wer´s exclusiver und englisch mag  -  kostet das 4 fache
"MÄßIGUNG IST FATAL. NICHTS IST ERFOLGREICHER ALS DER EXZESS."    O.W.

liebe grüße von
peter


Celli

Zitat von: Mephistopheles am 15. November 2009, 18:05:29
Wie lange hält der Stick?

http://cgi.ebay.ch/BOROTALCO-ROBERTS-deostick-stick-DRY-POWER-40ml_W0QQitemZ230391849661QQcmdZViewItemQQptZDE_Beauty_K%C3%B6rperpflege_K%C3%B6rperpflege?hash=item35a46ca2bd

je nachdem wieviel du dir ´raufgibst !!  bei mir hält er gute 2 monate.

der von dir angezeigte ist aber einer OHNE microtalco ! also für die schwächere transp.
"MÄßIGUNG IST FATAL. NICHTS IST ERFOLGREICHER ALS DER EXZESS."    O.W.

liebe grüße von
peter

Platzger

- Sayonara Stinky von Sharp (Geruchlos und fantastische Wirkung)
- Muschio Bianco von Acca Kappa
- I Coloniali
- Trumper GFT

Die unteren 3 kommen mit den entsprechenden Düften dran, mit Abstand am meisten jedoch der Stinky.
Good, cheap, beautiful - pick only two

Bruder Tom

Stinky is mal ein cooler Name für ein Deo  ;D Ich lach mich weg  ;D