Confianca RS

Begonnen von Honka, 13. November 2009, 15:54:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Honka

 :P

Sparschäler reloaded

Zitat von: Guilty am 13. November 2009, 16:29:51
...- nicht das es sich am Schluß um die Peelingseife handelt  O0
Ich glaube, mit der Vermutung liegst du richtig. Ich bin des portugiesischen nicht mächtig, aber "Esfoliante" klingt schon sehr nach "Peeling". Wenn man hier mal reinschaut, dann liegt der Verdacht noch näher. ;)

Lord Vader

hauptsache die rasur war gut.

falls es sich um eine peelingseife handeln sollte, warum schäumt sich der typ auf der packung denn dann das gesicht mit einem pinsel ein?

lg

lord vader

Sparschäler reloaded

Zitat von: Lord Vader am 13. November 2009, 16:53:27
falls es sich um eine peelingseife handeln sollte, warum schäumt sich der typ auf der packung denn dann das gesicht mit einem pinsel ein?
Ich glaube, weil der Onkel auf der Packung das Markenlogo für die gesamte Herrenserie darstellt.

Lord Vader

Zitat von: Sparschäler reloaded am 13. November 2009, 16:54:49
Zitat von: Lord Vader am 13. November 2009, 16:53:27
falls es sich um eine peelingseife handeln sollte, warum schäumt sich der typ auf der packung denn dann das gesicht mit einem pinsel ein?
Ich glaube, weil der Onkel auf der Packung das Markenlogo für die gesamte Herrenserie darstellt.

nun gut, dass könnte natürlich sein. aber wenn die rasureigenschaften gut sind, dann kann man das stück ja ruhig aufbrauchen.

lg

lord vader

derechte

Ist doch alles nicht so schlimm manch einer cremt sich mit Fussbalsam ein ein anderer rasiert sich halt mit Peelingseife wie war der Spruch der alten Dame von Müllermilch

"wenns schö macht"


;D ;D ;D ;D

Sparschäler reloaded

Zitat von: derechte am 13. November 2009, 17:04:19
"wenns schö macht"
;D ;D ;D ;D

Na ja, Honka jetzt mit Else Kling zu vergleichen ist auch nicht nett... ;)

Zitat von: Guilty am 13. November 2009, 17:07:57
Könnte natürlich sein das die Seife dafür gedacht ist die Stoppeln ohne Klinge vom Gesicht zu Rubbeln  8)

Eine 2in1 RS - Das spart eine Menge Zeit im Bad.

urza

Zitat von: derechte am 13. November 2009, 17:04:19
Ist doch alles nicht so schlimm manch einer cremt sich mit Fussbalsam ein ein anderer rasiert sich halt mit Peelingseife
einer hat im ausland auch mal gross seifen gekauft, und dabei eine erwischt die eigentlich fuer die reinigung von hunden gedacht war, hat sie auch benutzt bevor er wuste was es fuer eine ist, und schien ihm sogar gefallen zu haben. Was er damit gemacht hat, als er wuste das es hunde seife ist weis ich leider nich tmehr.
,,Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, daß sie allgemeines Gesetz werde."

    – Grundlegung zur Metaphysik der Sitten, S. 421 [Reclam S. 68]

derechte

na warum nicht soweit mir bekannt ist ist die haut und das fell des hundes recht empfindlich also denke ich mir sind die stoffe inhaltlich deutlich angenehm :-D

solange er nicht anfängt zu bellen ist alles im grünen bereich ^^

astra

Honka, der Testbericht lässt sich bei mir nicht anzeigen. Was ist da los?
Es genügt oft einer und die ganze Harmonie ist gestört.

plautze

Honka, wieder her mit dem wundervollen Bericht.  8) ;D 8) ;D
Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)