Enthaarungscreme im Intimbereich?

Begonnen von Johannes, 07. November 2009, 10:15:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AndreasTV

Zitat von: Bull am 24. April 2011, 18:35:19
...

dh: Das hätte jetzt von mir sein können - obwohl ich an dieser exponierten Stelle den DS von Palmolive bevorzuge  :-[.

MfG

Andreas

benjamin28

Ping und pong ist gut , Tom und jerry ist besser  ;D

AndreasTV

Oder So ;) - aber Wer ist dann die Katz´und wer die Maus  O0;Nein - DAs möchte ich jetzt nicht wirklich vertiefen ;).

Happy shaving dh..

MfG

Andreas

benjamin28

happy shaving ist immer gut, falls jemand sauer wegen mein Kommentar ist dann Bitte ich um Entschuldigung, wollte eigentlich nur bisschen witzig sein. ich hoffe niemand damit belästigt oder verletzt zu haben.
UND LEUTE: BITTE MACHT DAS MIT ALT INNSBRÜCK NICHT NACH. DAS BRENNT SEHRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR. DIE KÜHLUNG DANACH IST NICHT SEHR ZU GENIESSEN.

Brauer

Weichei Du, da musste eine Croma im Futur auf Stufe 6 benutzen, und zum Abschluss Hattrik druff >D ;D

quickiekuchen

ZitatPing und pong ist gut , Tom und jerry ist besser

Die Sendezentrale vom Zentralsender... ;D

Der Laufstall der Zwillinge...

SIMON & GARFUNKEL!!!

quickiekuchen

ZitatWeichei Du, da musste eine Croma im Futur auf Stufe 6 benutzen, und zum Abschluss Hattrik druff Teuflisch Grinsend

Du alter Bladerunner, du! ;D

AndreasTV

 :D :D :D Würde ich mich jetzt rasieren - egal Wo - hätte ich spätestens jetzt einen Ritz  O0 (Nein - nicht So wie jetzt Mancher vermuten mag ;)).

MfG

Andreas

Honka

Zitat von: AndreasTV am 24. April 2011, 18:22:16

Im Zweifelsfall fällt mir da eine Bezeichnung / Titulierung ein welche "Honka" mal gebraucht hat -> "Ping & Pong"  :D.


stimmt  :D  :D

ich nehme nach wie vor eine OT Harke für ebenjene - funktioniert wunderbar - und: Aufpassen bei der Rasur sind wir doch gewohnt. Eine Creme fänd ich auch zu - buchstäblich: zu ätzend.

kriklkrakl

Ping, Pong und Peng:

sieht ja sonst blöd aus, wenn zwei rasiert sind,
und der in der Mitte trägt Mongolenbart ..
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

Honka


Cordy

Zur Information und Unterhaltung: Videosammlung * Abkürzungsverzeichnis und Glossar

Brauer

Die Damenwelt, bezeichnet es sehr treffend als da unten. Cordy dh:

ron

Zitat von: benjamin28 am 24. April 2011, 19:15:01
UND LEUTE: BITTE MACHT DAS MIT ALT INNSBRÜCK NICHT NACH. DAS BRENNT SEHRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR. DIE KÜHLUNG DANACH IST NICHT SEHR ZU GENIESSEN.

Ha ha, erwischt! Dacht ichs mir doch. Das muß doch brennen wie Hölle. Dann sind aus den Bohnen schnell mal Chilli Con Carne geworden. ;D
Nein, nein, da muß ein ASB ran. Vorzugsweise das Alverde. ;)
Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.

Honka

nach meiner Erfahrung brauchts garnichts danach