Enthaarungscreme im Intimbereich?

Begonnen von Johannes, 07. November 2009, 10:15:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Adler1

Falls jemanden doch interessiert... :)

Hier gibt es eine Video zum selbermachen
1Kg Zucker, 7 Löfel Zitronensaft+8Löfel Wasser. za. 45 min langsam kochen
http://www.youtube.com/watch?v=EI6Hqhkgwto&feature=player_embedded.
_____      ,  ,       _____
Gruß, ^^(°v°)^^ Adler1

Stoppelfeld

Für eine schöne Frisur, als Alternative zum Kahlschlag, kann ich noch den Konturenrasierer von Merkur empfehlen. O0

urza

Zitat von: Pepe am 09. November 2009, 15:35:48
nur die blanke Waffe...äh ich meine einen Zahnkammhobel 8)
zahnkammhobel nennst du blanke waffe *gaehn
,,Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, daß sie allgemeines Gesetz werde."

    – Grundlegung zur Metaphysik der Sitten, S. 421 [Reclam S. 68]

Johannes

Zitat von: UbuRoy am 09. November 2009, 15:19:43
@Johannes: Dein Johannes scheint dann ja rasiert zu sein?  O0

BTW: Ich fürchte du verwechselst meine Flamme mmit irgendeiner anderen...?

Ja wies Thema schon sagt würde ichs eher als enthaart bezeichnen. Das Messer habe ich aber auch schon Cutfrei bestanden - dauert aber

Verwechslung?

Ich wohn doch direkt um die Ecke!


;D


Spaß beiseite, ich habs aus 'nem Post von dir irgendwann mal geschlossen.
Da meintest, wenn sie komplett blank wär fühle man sich wie ein unangenehmer Zeitgenosse...

Kann ich gar nicht teilen.

Der Oralverkehr nimmt doch ganz andere Dimensionen an, wenn Skin on Skin trifft  :o
Anstelle von gefühlslosem Horn...

Johannes

Zitat von: AMU am 07. November 2009, 12:37:19
Ich hab das auch schon mal probiert, aber es geht nichst über eine " gegenseitige" Nassrasur.

Ich dachte zuerst du meinst gegen den Strich!
Da hast du zwar freilich recht, aber das ist ja praktisch wie Frühstück ans Bett... und wie oft bekommt man das? =D

Tim_gs

Nun mal die Hosen runter...

Ich versuche mich hin und wieder an der Intimrasur mit der blanken Waffe, sprich dem Messer.
Kürzer geworden ist er dadurch auch aber eher aus Angst, geschnitten habe ich mich im Intimbereich noch nicht mit dem Messer.

Geht ihr da auch mit dem Messer ran und wird man da irgendwann geübter oder braucht ihr da auch ne halbe ewigkeit und werdet eigentlich nie fertig, da die Haare auf der anderen Seite schon wieder nachgewachsen sind?

astra

Leute, ich will ja nix sagen, aber ein komplett ausrasierter Pimmel sieht imho richtig scheisse aus. Auch gefühlstechnisch kann ich keinen Vorteil erkennen. Naja, wahrscheinlich kann man das unter Generationskonflikt abbuchen, ich kann einem komplett ausrasierten Intimbereich jedenfalls nichts angewinnen, egal ob bei Mann oder Frau.
Es genügt oft einer und die ganze Harmonie ist gestört.

herzi

Zitat von: Johannes am 08. November 2009, 23:44:14
Den Bericht über die Zuckerenthaarung habe ich übrigens auch gesehen =D
Es erfordert wesentlich mehr Geschick vom Anwender und ist auch ziemlich schmerzbefreit, im Gegensatz zum Waxing - allerdings noch kaum verbreitet, glaub ich.

Ziemlich schmerzbefreit?
http://www.youtube.com/watch?v=RK0TOZoAp-8
Schon beim Zuschauen bekam ich ein mulmiges Gefühl. Anfangs beim Auftragen fest aufdrücken und dann immer wieder mit kurzen kräftigen Rucken abziehen. Entsetzliche Vorstellung.
Gruß,
Stefan

UbuRoy

Zitat von: astratrinker am 10. November 2009, 02:30:42
Leute, ich will ja nix sagen, aber ein komplett ausrasierter Pimmel sieht imho richtig scheisse aus. Auch gefühlstechnisch kann ich keinen Vorteil erkennen. Naja, wahrscheinlich kann man das unter Generationskonflikt abbuchen, ich kann einem komplett ausrasierten Intimbereich jedenfalls nichts angewinnen, egal ob bei Mann oder Frau.

Sooo sieht das aus! Dem ist nix hinzuzufügen.

Nikita

Zitat von: herzi am 10. November 2009, 08:22:29
Ziemlich schmerzbefreit?
http://www.youtube.com/watch?v=RK0TOZoAp-8
Schon beim Zuschauen bekam ich ein mulmiges Gefühl. Anfangs beim Auftragen fest aufdrücken und dann immer wieder mit kurzen kräftigen Rucken abziehen. Entsetzliche Vorstellung.

Das soll ganz anders sein als mit Wachs... aber dies Mädel sollte mal aufräumen....Was ist das denn für ein Saustall? ;D
Calani-Seifenmanufaktur

daveinitiv

Die Gute sollte lieber mal etwas für ihr Bindegewebe machen. Mit 19 schon so strukturlos, das wächst sich doch zu einem Riesenproblem aus.  ;)
The greatest trick the devil ever pulled is convincing the world he didn't exist.

Johannes

Ein bisschen ist dem noch hinzuzufügen.
Zitat von: astratrinker am 10. November 2009, 02:30:42
Auch gefühlstechnisch kann ich keinen Vorteil erkennen.
schonmal ausprobiert? Ich kann da eindeutig einen Unterschied feststellen.
Gut ich weiß ja nicht wie bewuchert ihr seid, aber wie oben erwähnt, ist das für mich schon physisch zu erklären.

Eure Partnerin scheint dann ja genauso zu denken wie ihr, bei mir hat sich mal eine beschwert, das sie die Brusthaare beim Lecken stören und die sind bei mir sehr übersichtlich.

Das ist wohl der Generationsunterschied den du meinst, allerdings hab' ich auch schon Leute gesehen die seit 60Jahren blank sind.

Ich hab für mich Vorteile vom haarfreien Intimbereich erkannt.
Die definitive Lösung wirds da nicht geben, da Sex ja auch größtenteils im Kopf stattfindet und wenn sie ihren Partner behaart vllt. männlicher findet, ist das völlig ok wenn sie so geknallt wird. wie auch umgekehrt.

kretzsche

Zitat von: Johannes am 10. November 2009, 11:13:26
...und wenn sie ihren Partner behaart vllt. männlicher findet, ist das völlig ok wenn sie so geknallt wird. wie auch umgekehrt.

Jetzt ist es Zeit, das Niveau mal wieder etwas anzuheben, "geknallt" paßt definitiv nicht in dieses Rasur-Forum!

Uwe[MOD-TEAM]

Phobos

Gegenseitige Enthaarung mit Zuckergemisch?
Vorteil: Überschüssiges Zeugs kann verspeist werden  :P

Hab Enthaarungscreme auch mal probiert, hauptsächlich allerdings für den Rücken. Der Geruch ist für mich allerdings ein absolutes K.O.-Kriterium und verleidet mir die Sache ganz schön. Abgesehen davon möchte ich nicht wissen, wie gesund das für die Haut ist. Gerade im Intimbereich wäre ich da doppelt vorsichtig, an "ihrer" Stelle noch mehr, als als Mann.

Das Zuckergemisch klingt allerdings schon interessant, wenn auch wieder nicht für "untenrum". Bin wohl zu schmerzempfindlich, möchte da gar nicht dran denken müssen!  :o :o


Zum Thema Generationskonflikt:
Ich kenne eigentlich keine mehr, die mehr als einen "landing strip" stehen lässt, die meisten sind komplett blank. Und wenn ich mich mal in der Sauna oder nach dem Training unter der Dusche so umblicke, stelle ich auch bei den Männern fest, der Wildwuchs wird immer mehr bekämpft und die Intimrasur ist im Vormarsch. Ich persönlich begrüße es, wenn die Ladys sauber rasiert sind, es fühlt sich einfach viel besser an schmeckt auch besser *g*. Auch bei mir bin ich mittlerweile dazu übergegangen zumindest hin und wieder die Haare zu stutzen oder eben gleich ganz abzurasieren. Angenehmer, sieht nicht weniger männlich aus und hat wohl auch hygienische Vorteile.

Die Brusthaare wiederum, das ist ein komplett andres Thema, die dürfen unter keinen Umstände ab!
Ich drei Haare auf der Brust, ich bin ein Bääär...

Honka

Zitat von: Phobos am 10. November 2009, 12:01:30

Die Brusthaare wiederum, das ist ein komplett andres Thema, die dürfen unter keinen Umstände ab!




Das habe ich über die Rasur von Ping und Pong vor 10 Jahren auch gesagt: Heute finde ich es persönlich einfach angenehmer - völlig unabhängig von optischen Aspekten. Eigentlich war es der selbe Grund, wie bei der Achselrasur: Es fühlt sich sauberer an, weil sich weniger Schweiß bildet oder hält.